Hallo! Grüße aus dem schönen Allgäu!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Bin zwar schon geraume Zeit bei CK, habe aber diese Sparte erst heute entdeckt... Also ich komme ursprünglich aus Donaueschingen (Schwarzwald), lebe aber seit 2 1/2 Jahren studientechnisch bedingt in Kempten und fühle mich da auch sehr wohl. Seit lieb gegrüßt, Chrissi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallihallo Chrissi!!!
Herzlich willkommen !!!!! LG aus Schleswig-Holstein in den Süden !!! FirstLady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Chrissi,
herzlich Willkommen im Suchtstrudel der CK-ler. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Chrissi,
auch wenn Du schon länger dabei bist! Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Möchte auch liebe Grüße an dich senden und dich herzlich willkommen heißen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo chrissi,
herzlich willkommen bei den ck-ler, viel spass beim stöbern usw. ... LG Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
hallo Chrissy,
das ist aber eine Überraschung, Du bist gar nicht weit von mir entfernt! Ich heisse Dich aus Immenstadt willkommen! Wir haben - in einem anderen Forum - ein Allgäu-Treffen angedacht. Hast Du Interesse? Viel Spass hier, vielleicht sieht man sich ja mal (Cappuccino im Forum? Ich bin öfter mal in KE) Ciao und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Chrissy,
Willkommen im Club der Süchtigen! Bin auch neu und schon süchtig. Ich glaube auch nicht, daß das therapierbar ist. Wünsche Dir viel Spass. Liebe Weihnachtsgrüße Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Chrissi,
willkommen im Club. Ich bin auch erst 5 Wochen dabei und mich hat´s voll erwischt. Diagnose: \"unheilbar\" Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Chrissi,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei den CK. Viel Vergnügen beim \"Plaudern\", Stöbern und Nachkochen, wünscht Dir Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Chrissi,
will mich anschließen und dir ein herzliches Willkommen senden. Wünsche noch schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß beim lesen und nachkochen. Viele Grüße XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Chrissi
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK LG aus Salzkammergut Lubinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2003 |
Hallo alle zusammen.
Habe diese Internetseite erst vor einigen Tagen entdeckt und gleich mal zu Weihnachten einige der Rezepte ausprobiert. Echt super, kann ich da nur sagen, lauter tolle Rezepte. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst loslegen soll! Dass man da süchtig wird, glaub ich nur zu gerne. Mein Freund beschwert sich auch schon, dass ich so viel vor der Kiste hocke. Aber er isst gerne gut, da kann ich ihn dann mit einem guten Essen sicherlich wieder friedlich stimmen! Wir sind übrigens auch im Allgäu wohnhaft. Muss mich jetzt mal hier durchwursteln, was es alles noch so gibt auf dieser Seite. Schöne Grüße Conni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Chrissi!
Ja dann herzlich Willkommen und viel Spaß!!! Gruß Bplus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hi Chrissi,
auch von mir, ebenfalls \"Newbie\" ein herzliches Willkommen! Liebe Grüße aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Danke an alle für die lieben Grüße und weiterhin viel Spass.
Und einen guten Rutsch wünsch ich euch!! Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut (im doppelten Sinne) überstanden. Liebe Grüße, Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
hallo killerlaus ,
herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!! Urhu wünscht einen guten rutsch ins neue Jahr !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Killerlaus,
herzlich Willkommen im CK! LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo Killerlaus,
für ein Willkommen ist es wohl zu spät LG Beate |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine