neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo! Grüße aus dem schönen Allgäu!

Vom 21.12.2003 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerlaus Küchenjunge

Mitglied seit 29.07.2003
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo an alle!
Bin zwar schon geraume Zeit bei CK, habe aber diese Sparte erst heute entdeckt...
Also ich komme ursprünglich aus Donaueschingen (Schwarzwald), lebe aber seit 2 1/2 Jahren studientechnisch bedingt in Kempten und fühle mich da auch sehr wohl.
Seit lieb gegrüßt, Chrissi hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2003 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FirstLady Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2003
729 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallihallo Chrissi!!!

Herzlich willkommen !!!!!

LG aus Schleswig-Holstein in den Süden !!!

FirstLady OH TANNE...

Vom 21.12.2003 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen im Suchtstrudel der CK-ler.

LG Yvonne OH TANNE...

Vom 21.12.2003 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Chrissi,

auch wenn Du schon länger dabei bist! Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 21.12.2003 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
Möchte auch liebe Grüße an dich senden und dich herzlich willkommen heißen.

Vom 23.12.2003 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo chrissi,

herzlich willkommen bei den ck-ler,
viel spass beim stöbern usw. ...

LG Angebrand OH TANNE...

Vom 23.12.2003 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo Chrissy,
das ist aber eine Überraschung, Du bist gar nicht weit von mir entfernt!
Ich heisse Dich aus Immenstadt willkommen! Wir haben - in einem anderen Forum - ein Allgäu-Treffen angedacht. Hast Du Interesse?
Viel Spass hier, vielleicht sieht man sich ja mal (Cappuccino im Forum? Ich bin öfter mal in KE)
Ciao
und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht
Jamiella

Vom 23.12.2003 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawi Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.12.2003
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Chrissy,

Willkommen im Club der Süchtigen! Bin auch neu und schon süchtig.
Ich glaube auch nicht, daß das therapierbar ist. Wünsche Dir viel Spass.

Liebe Weihnachtsgrüße
Karin OH TANNE...

Vom 24.12.2003 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnappipapi  Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
1.295 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Chrissi,

willkommen im Club.
Ich bin auch erst 5 Wochen dabei und mich hat´s voll erwischt. Diagnose: \"unheilbar\"

Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße

Rainer OH TANNE...

Vom 25.12.2003 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
Hallo Chrissi,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei den CK.

Viel Vergnügen beim \"Plaudern\", Stöbern und Nachkochen, wünscht Dir

Boston

Vom 26.12.2003 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Chrissi,

will mich anschließen und dir ein herzliches Willkommen senden.
Wünsche noch schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß beim lesen und nachkochen.

Viele Grüße XieXie

Vom 26.12.2003 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubinka Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
416 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Chrissi

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK

LG aus Salzkammergut

Lubinka

Vom 26.12.2003 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conni60 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo alle zusammen.
Habe diese Internetseite erst vor einigen Tagen entdeckt und gleich mal zu Weihnachten einige der Rezepte ausprobiert.
Echt super, kann ich da nur sagen, lauter tolle Rezepte. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst loslegen soll! Dass man da süchtig wird, glaub ich nur zu gerne. Mein Freund beschwert sich auch schon, dass ich so viel vor der Kiste hocke. Aber er isst gerne gut, da kann ich ihn dann mit einem guten Essen sicherlich wieder friedlich stimmen!
Wir sind übrigens auch im Allgäu wohnhaft.
Muss mich jetzt mal hier durchwursteln, was es alles noch so gibt auf dieser Seite.
Schöne Grüße
Conni

Vom 26.12.2003 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
900 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Chrissi!

Ja dann herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

Gruß
Bplus

Vom 26.12.2003 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hi Chrissi,

auch von mir, ebenfalls \"Newbie\" ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
channie OH TANNE... OH TANNE...

Vom 28.12.2003 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerlaus Küchenjunge

Mitglied seit 29.07.2003
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke an alle für die lieben Grüße und weiterhin viel Spass.
Und einen guten Rutsch wünsch ich euch!! Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut (im doppelten Sinne) überstanden.
Liebe Grüße, Chrissi

Vom 28.12.2003 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urhu Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo killerlaus ,

herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!!

Urhu wünscht einen guten rutsch ins neue Jahr !!!

Vom 29.12.2003 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Killerlaus,

herzlich Willkommen im CK!

LG
Magic

Vom 09.01.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stengeline1003 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Killerlaus,

für ein Willkommen ist es wohl zu spät Lächeln aber es gilt natürlich trotzdem. Ich wollte dich nach einem Rezept für Reis in der Mikrowelle fragen, das hattest du in einem Kommentar zum Tomaten-Reis aus der Mikrowelle erwähnt.

LG
Beate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: