Grias eich!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
Als neuer, kochbegeisterter User aus dem regnerischen Seattle erhoffe ich mir gute Tipps und neue, raffinierte Kochideen. L.G. Watzfrau |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Watzfrau
Ich bin NÖerin aus Korneuburg. Wo ist Seattle Liebe Grüße Hermi ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hermi!
Seattle liegt im Nordwesten der USA. Diese Stadt wird immergruene-, oder auch Jadestadt genannt. Dass es bei uns aber so gruen ist, ist leicht zu erklaeren-wir sind auch die regenreichste Stadt der USA Liebe Gruesse nach Austria! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo
Danke dir für die schnelle Antwort. Ich habe ja gedacht, dass Seattle in der USA ist, aber dein Nickname, war ich dann wieder unsicher, da der Berg Watzmann zwischen Deutschland und Österreich ist. Liebe Grüße Hermi ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das ist einer meiner liebsten Berge, die ich auch schon selber bestiegen, bzw. ueberschritten habe. Ich bin gebuertig aus dieser wunderschoenen Gegend
L.G. Watzfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo,
und ein herzliches Willkommen - nach Seattle aus Bayern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2010 |
Hallo und herzlich willkommen!
Bin auch relativ neu hier und sehr begeistert von dieser seite^^ gaaanz viel grüße eure jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Watzfrau,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine