Ein Grüezi aus der Schweiz.
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2011 |
Hallo und ein herzhaftes Grüezi aus dem Siebengebirge Deutschlands. Dieses Jahr hatten wir auch schneebedeckte Berge. Toll!
Melde mich auf Grund des Katzenbildes, bin selber Katzenfan. Was Du schreibst ist richtig! Es gibt fast alles und in allen Varianten. Aber eben nur "fast alles". Habe mih auf die "alte" Küche spezialisiert. Zum Beispiel habe ich ein altes Kochbuch "Bürgerliches Kochbuch von Anna Boßhard; ehemals Lehrerin an der städtischen Gewerbeschule Zürich von 1916". Ich versuche, diese alten, sehr sehr guten Rezepte möglichst ohne grosse Änderungen auf die heutige Zeit zu übertragen. Wäre an einem regen Gedankenaustausch sehr interessiert. Liebe Grüsse in die Schweiz Oldcook53 (Peter) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2010 |
Salu Peter
Ich finde Dein Hobby sehr spannend. Mal schaun, ob ich etwas in meinem Fundus habe an alten Kochbüchern. Übrigens, auch ich mag die schnörkellose Küche. Schickimicki ist überhaupt nicht mein Ding. Ganz liebe Grüsse aus Luzern von Petra (ja - grins!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Orangentruffes,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Orangentruffes,
Ich wünsch Dir viel Spaß hier Miamami09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine