Neuling aus Oberschwaben
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2011 |
möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich mich gestern ganz spontan angemeldet habe um zum Käseabo posten zu können. Ich kenne die Seite schon eine Weile und habe schon viele Rezepte und Anregungen übernommen. Ich bin 50 Jahre alt, koche leidenschaftlich gerne (habe es auch schon nebenberuflich gemacht) und interessiere mich für Alles was mit gutem Essen und Trinken zu tun hat. Freue mich auf netten Austausch und viele weitere tolle Rezepte/Tipps. Backen liebe ich übrigens nicht so. Mach es halt manchmal weil GÖGA auf Kuchen steht. Gruß Kiki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2011 |
Hallo Kiki (Kampfkuckuck),
Kampfkuckuck finde ich gut. Als aus dem Allgäu abstammend liebe ich die alte Küche (bis max.1950) und versuche, diese alten Rezepte auf die heutige Zeit zu bringen,ohne viel zu verändern. Habe aus dieser Zeit viele Kochbücher. Würde mich sehr über regen Gedanken-undRezeptaustausch freuen. Adele in Schwabenländle. Oldcook53 (Peter) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Peter,
freut mich, das Dir mein Nick gefällt. Was verstehst Du denn unter "alter Küche"? Klassiker wie Krautkrapfen, Kartoffelsuppe u.ä. oder eher spartanisch wie Kürbispfanne, Brennesselgemüse usw. oder liege ich ganz daneben? Ich bin übrigens der eher Mediterane Typ. Gruß Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2010 |
Herzlich Willkommen im Theam der CK`s
Habe viel Spaß. Blumengitte Die beste Eigenschaft ist ein gutes Herz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Kiki,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Kiki,
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Miamami09 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine