Der November saust herein...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2011 |
Ich bin gar nicht gut im vorstellen.. öhm.. ja.. Also ich bin 21 Jahre jung (allerdings in ein paar Tagen dann 22^^), komme aus Nordhorn und backe für mein Leben gern =) Leider bin ich ziemlich kochfaul, aber ich hoffe hier nicht nur interessante Backsachen zu finden, sondern auch meine Kochmotivation (Ich wohne seit 1,5 Jahren alleine und ich stand, glaube ich, ganze 2 mal am Herd.. *schäm*) Hab zwar keinen Vorsatz fürs angebrochene Jahr, aber wäre vll nicht verkehrt, mal etwas auf meine Ernährung zu machen, anstatt einfach zum Pizzamann, ein Griff in die Chipstüte oder nur fix ein Fertiggericht hinterzwiebeln^^) Wobei ich, seit ich alleine wohne, schon 25 Kg abgenommen hab, aber mehr solls nich werde, ich bin zufrieden und nu muss ich halt mal ansprechende Rezepte finden^^ (ich kann wohl kochen, aber wie gesagt.. einfach faul..unglaublich faul!) Ähm..Ja.. wie gesagt, ich kann mich nicht vorstellen, ich schweife gerne ab^^ LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo November89
Erstmal herzlich Willkommen Da du alleine lebst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da nicht am Herd stehen will. Aber schmökere dich mal durch, vielleicht bekommst du Gusto, auf selbst Gekochtes Liebe Grüße Hermi ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Herzlich wilkommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2011 |
Danke euch =)
Ja, ich spuk hier eigtl schon eine Weile rum, aber hab mich dann doch mal entschlossen anzumelden^^ Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo November89,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2010 |
Hallo November89,
herzlich willkommen bei chefkoch! Ich bin auch ziemlich neu hier und muß mich ersteinmal zurechtfinden, ist aber eine sehr interessante Seite. Ach ja, 25kg....!? Hut ab!!! Viel Spass!! Kochen kann süchtig machen! LG Rita1607 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine