neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Oberfranken!

Vom 07.01.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion2711 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon Ewigkeiten hier angemeldet. Heute schaff ich es endlich, mich vorzustellen. na dann...
Ich heiße Marion, bin 32, komme aus der Nähe von Bayreuth. Bin verh., habe eine 3,5 jährige Tochter, Teilzeit-Telefonistin, sehr engagiert im KIGA und in der Kirche, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Lachen
Ich koche, seit ich 12 oder 13 bin. Hatte es erst am Gymnasium als Wahlfach und auf der Realschule dann als Prüfungsfach. Seitdem probier ich immer mal wieder was Neues aus. Gerne auch ausgefallene Sachen. Habe mir hier auf der Seite schon echt tolle Rezepte unter den Nagel gerissen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hoffe mal, ich lerne hier neue Leute und vor Allem neue Rezepte kennen.
LG
Maio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maio,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 09.01.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rita1607 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2010
18 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Marion,
herzlich willkommen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Ich kenne die Seite auch schon lange und habe es auch erst jetzt geschafft mich anzumelden.
Es ist total interessant und spannend.
Ja, da ist schon was dran, das es süchtig macht!

Viel Spass
und LG Rita1607

Vom 12.01.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldcook53  Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2011
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marion,

bin selber auch erst kurz hier Mitglied. Ich versuche alte Rezepte (bis max. 1950) auf heutige Zeit umzuarbeiten, ohne viel
zu verändern. Nach der Devise "was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein". Würde mich über einen regen Gedankenaustausch freuen.

Liebe Grüsse
Oldcook53 (Peter)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: