Hallo aus Oberfranken!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
ich bin schon Ewigkeiten hier angemeldet. Heute schaff ich es endlich, mich vorzustellen. Ich heiße Marion, bin 32, komme aus der Nähe von Bayreuth. Bin verh., habe eine 3,5 jährige Tochter, Teilzeit-Telefonistin, sehr engagiert im KIGA und in der Kirche, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Ich koche, seit ich 12 oder 13 bin. Hatte es erst am Gymnasium als Wahlfach und auf der Realschule dann als Prüfungsfach. Seitdem probier ich immer mal wieder was Neues aus. Gerne auch ausgefallene Sachen. Habe mir hier auf der Seite schon echt tolle Rezepte unter den Nagel gerissen. Ich hoffe mal, ich lerne hier neue Leute und vor Allem neue Rezepte kennen. LG Maio |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Maio,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2010 |
Hallo Marion,
herzlich willkommen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir! Ich kenne die Seite auch schon lange und habe es auch erst jetzt geschafft mich anzumelden. Es ist total interessant und spannend. Ja, da ist schon was dran, das es süchtig macht! Viel Spass und LG Rita1607 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2011 |
Hallo Marion,
bin selber auch erst kurz hier Mitglied. Ich versuche alte Rezepte (bis max. 1950) auf heutige Zeit umzuarbeiten, ohne viel zu verändern. Nach der Devise "was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein". Würde mich über einen regen Gedankenaustausch freuen. Liebe Grüsse Oldcook53 (Peter) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine