neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Köln ist auch dabei...

Vom 05.01.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sabee_ Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2011
33 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo und noch ein frohes neues Jahr!

Nachdem ich, wie jeder andere Mensch wohl, Chefkoch lange schon als Anregung und Stöberseite nutze dachte ich mir, registrieren schadet ja nicht. So langsam wurschtele ich mich also hier durch und habe endlich nach ewiger Suche das Vorstellungsboard gefunden.

Wer bin ich also... Mein Name ist Sabrina, genannt Sabee und das schon seit eigentlich... hm, immer würde ich sagen. Ich bin 28 Jahre alt, werde auch in diesem Jahr nicht mehr 29 und Mutter eines 5jährigen Blondschopfs namens Laurin. Wir leben zu Zweit in Köln, im Stadtteil Rath Heumar. Ab Frühjahr gesellt sich dann auch Laurins Papa Luis wieder zu uns, wenn der sein Studium endlich beendet hat.

Ich selbst habe übrigens schon zu Ende studiert und bin jetzt seit einem Jahr glücklicher "Inhaber" einer Halbtagsstelle. Und wenn ich da nicht anzutreffen bin und auch nicht zuhause, dann widme ich mich meist meinem Pferd oder spiele Wii, lese oder koche und backe für mein Leben gerne.

Meine Sammelleidenschaft sind übrigens Kochbcher aller denkbaren Art. Das wird sich hoffentlich auch durch Chefkoch nicht ändern, obwohl es meinem Freund glaube ich ganz gut gefallen würde, wenn ich damit aufhören würde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also dann, ich bin an Board und freue mich drauf.

Sabee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabee

\"\"

Bei uns

Übrigens, ich bin Österreicherin

Liebe Grüße Hermi \"\"

Vom 08.01.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabee,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: