Neuzugang aus Lübeck!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2010 |
wir ich bin schon vor einiger Zeit auf die Chefkochseite gestoßen, aber nun möchte ich auch aktiv teilhaben und demnächst mal eigene Rezepte reinstellen und im Forum mitschreiben Wenn es hier noch andere Kochwütige aus der Region Lübeck OD, oder OH gibt, die noch ein Pärchen ssuchen für gegenseitige Bekochungs-Abende, gerne melden Ansonsten sind wir Geocacher, mögen auch mal Gesellschaftsspielabende und probieren gerne Restaurants aus sämtlichen Ländern der Erde aus, wenn es einfach nur gemütlich sein soll, ist ein Irish Pub, oder eine nette nicht zu exklusive Cocktailbar das Richtige |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Nisilein,
frohes neues Jahr wünsche ich dir und herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Moin Nisilein,
ich (28) bin aus Sereetz. Schoen, gleichaltrige CKler in der Naehe zu haben. LG Schnaegge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine