neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

uups. ich bin auch ganz neu ;-))

Vom 19.12.2003 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo zusammen,

wollte mich euch kurz vorstellen: ich heiße Bianca, bin seit ein paar Minuten hier angemeldet und freue mich sehr, dabei zu sein.

Ich koche leidenschaftlich gerne (nahezu seit ich krabbeln kann), mache möglichst alles selbst, will sagen: ich backe mein Brot selbst, mache Joghurt, Senf, Marmelade etc. Was halt möglich ist und was mir meine Zeit erlaubt. Kochen und Backen ist für mich ein absoluter Ausgleich zum stressigen Alltag.

War gestern auf dieser Seite (kam über google) - und war gleich fasziniert. Habe zwar noch lange nicht alles gesichtet, was so möglich ist, aber es hat gereicht, um mich heute gleich anzumelden!

Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben und tolle Rezepte (oder whatever) austauschen!

Grüße,
Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2003 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bianca,
na dann
herzlich willkommen im CK. OH TANNE...

ampel

Vom 19.12.2003 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Bianca,

na dann herzlich Willkommen im Suchtrausch der CK-ler,

du wirst davon nicht mehr loskommen,

und es gibt auch keine Therapie dafür Lachen

Jeder der hier ist möchte sich auch gar nicht therapieren lassen,

CK IST THERAPIE - UND DAS KOSTENLOS

Liebste Grüße Yvonne OH TANNE...

Vom 19.12.2003 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knutschi Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo bianca,
auch von mir ein herzliches willkommen!
ich bin auch erst seit ein paar tagen dabei und schwer begeistert und komme von dieser seite gar nicht mehr weg, was für eine herrliche urlaubsbeschäftigung! *zwinker*
wünsche dir weiterhin viel spaß beim stöbern und ein schönes we!
lg
knutschi

Vom 19.12.2003 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
Hallo ampel,

toll, meine erste Antwort - herzlichen Dank!

LG
Bianca

Vom 19.12.2003 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
Liebe Yvonne,

ja, ich fühle mich hier auch schon richtig wohl (seit einer Stunde *hihi*). Finde es richtig toll, gleich loslegen zu können und Antworten zu bekommen.

Therapie kann man immer brauchen, und positive sowieso! Da ich ein fröhlicher und positiver Mensch bin, hoffe ich, dazu beitragen zu können, auch anderen das Leben ein wenig zu erheitern!

Herzliche Grüße zurück!

Bianca

Vom 19.12.2003 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
Hallo knutschi,

da du auch noch ein \"Frischling\" bist, möchte ich dich auch willkommen heißen (steht mir das schon zu? bin erst \"eine Stunde alt\" Na!))

Du hast mir eines voraus: hast schon Urlaub - ich muss noch bissi schuften, aber glücklicherweise nur bis 14:00 Uhr - dann ist Schluss (hurra!!!).

Aber ich weiß schon jetzt, was demnächst mein Dasein noch mehr auf Trab bringen wird.... Na!)

Dir noch einen schönen Urlaub!!!

Grüßle
Bianca

Vom 19.12.2003 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Bianca,

auch von mir ein herzliches Willkommen für Dich!

Viel Spaß noch beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 19.12.2003 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
Hallo Tschampi,

das ist sehr lieb von dir, danke! Fühl mich schon jetzt richtig wohl.

Liebe Grüße zurück,
Bianca

Vom 19.12.2003 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

auch noch ein herzliches Willkommen von mir hier im Club.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 19.12.2003 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Bianca,

herzlich Willkommen im Club der Süchtigen.

Viel Spaß beim Stöbern, nachkochen etc,

wünscht

Kiki OH TANNE...

Vom 19.12.2003 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummibär1977 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Bianca,

herzlich willkommen im Club! Bin auch noch nicht so lange dabei, bin also immernoch frisch.

Gruß,
Gummibär1977

Vom 20.12.2003 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bofi Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Auch von mir,ein fröhliches\"Guten Morgen\" Lächeln
bin auch noch nicht sooo lange dabei,
aber auch ich kann sagen...CK macht süchtig Lachen
Viel Spaß und einen schönen Tag
LG bofi OH TANNE...

Vom 20.12.2003 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
Herzlich willkommen beim CK

OH TANNE...

LG aus Hamburg

Michl

Vom 20.12.2003 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummibär1977 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
Na, Bianca,

hast Du Dich schon \"eingelebt\"? Bei mir ging es doch recht flott.
Und ich muß Dir sagen: Es ist einfach super hier bei CK!!!

Gummibär1977

Vom 21.12.2003 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
Hallo sarando, Kiki12, Gummibär1977, bofi und michl1!!!

Hey, Ihr Lieben, hab mich total über eure Willkommensgrüße gefreut. Hatte ich doch bis jetzt keine Zeit, ins Netz zu gehen, kam eben nach Hause und dachte: ach, schau mal schnell rein!

Ich bin so was von den Socken und begeistert, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass ich so viel feedbeck bekommen würde - daher ist meine Begeisterung relativ schnell gestiegen. Und das Suchtpotenzial steigt natürlich enorm, wenn man gleich so nett empfangen wird. Ihr seid also schuld *hihi*, wenn ich jetzt hier ziemlich oft zu finden bin!

Danke, danke, danke euch allen! Da kann man sich ja nur wohlfühlen!

Have a nice night... (vermutlich schnarchelt ihr alle schon friedlich - es sei euch gegönnt!)

Ich werde jetzt auch mal in die Heia marschieren, damit ich wieder fit für morgen bin Na!))

Vom 21.12.2003 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knutschi Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo bianca,
vielen dank für dein willkommen! Lächeln
also vor lauter urlaub kommt man zu gar nix mehr! *zwinker*
nun hast du es ja auch endlich geschafft und darfst morgen zu hause bleiben! Lachen
ich wünsche dir noch einen netten vierten advent und wünsche dir einen ganz tollen urlaub!
lg
knutschi

Vom 23.12.2003 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo bianca,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass beim stöbern

LG Angebrand OH TANNE...

Vom 25.12.2003 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo bianca,

fröhliche Weihnachten und herzlich willkommen, habe schon viele Anregungen und Rezepte ausprobiert.

Viele Grüße von tappie

Vom 28.12.2003 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urhu Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo liebelein!

herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!!

Urhu wünscht einen guten rutsch ins neue Jahr !!!

Vom 29.12.2003 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colin Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2003
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo lieblein

herzlich willkommen und viel spass weiterhin im CK!

Liebe grüsseYES MANColin

Vom 29.12.2003 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
Hallo

@alle, deren Willkommensgruß ich noch nicht beantwortet habe!

Es freut mich sehr, so willkommen geheißen zu werden - echt lieb von euch, danke!

Ja, ich habe mich schon eingelebt, und es gefällt mir auch ganz gut.

Nur bin ich schon ein bissl traurig, wenn ich wieder arbeiten muss, dann wird es mit dem CK (zeitlich) rapide abnehmen....

Liebe Grüße
und einen Guten Start ins Neue Jahr
wünscht euch
Bianca

Vom 29.12.2003 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Bianca!

Auch von mir nachträglich Herzlich Willkommen im CK.

LG
Magic

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: