uups. ich bin auch ganz neu ;-))
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
wollte mich euch kurz vorstellen: ich heiße Bianca, bin seit ein paar Minuten hier angemeldet und freue mich sehr, dabei zu sein. Ich koche leidenschaftlich gerne (nahezu seit ich krabbeln kann), mache möglichst alles selbst, will sagen: ich backe mein Brot selbst, mache Joghurt, Senf, Marmelade etc. Was halt möglich ist und was mir meine Zeit erlaubt. Kochen und Backen ist für mich ein absoluter Ausgleich zum stressigen Alltag. War gestern auf dieser Seite (kam über google) - und war gleich fasziniert. Habe zwar noch lange nicht alles gesichtet, was so möglich ist, aber es hat gereicht, um mich heute gleich anzumelden! Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben und tolle Rezepte (oder whatever) austauschen! Grüße, Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Bianca,
na dann herzlich willkommen im CK. ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Bianca,
na dann herzlich Willkommen im Suchtrausch der CK-ler, du wirst davon nicht mehr loskommen, und es gibt auch keine Therapie dafür Jeder der hier ist möchte sich auch gar nicht therapieren lassen, CK IST THERAPIE - UND DAS KOSTENLOS Liebste Grüße Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
hallo bianca,
auch von mir ein herzliches willkommen! ich bin auch erst seit ein paar tagen dabei und schwer begeistert und komme von dieser seite gar nicht mehr weg, was für eine herrliche urlaubsbeschäftigung! *zwinker* wünsche dir weiterhin viel spaß beim stöbern und ein schönes we! lg knutschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ampel,
toll, meine erste Antwort - herzlichen Dank! LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Yvonne,
ja, ich fühle mich hier auch schon richtig wohl (seit einer Stunde *hihi*). Finde es richtig toll, gleich loslegen zu können und Antworten zu bekommen. Therapie kann man immer brauchen, und positive sowieso! Da ich ein fröhlicher und positiver Mensch bin, hoffe ich, dazu beitragen zu können, auch anderen das Leben ein wenig zu erheitern! Herzliche Grüße zurück! Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo knutschi,
da du auch noch ein \"Frischling\" bist, möchte ich dich auch willkommen heißen (steht mir das schon zu? bin erst \"eine Stunde alt\" Du hast mir eines voraus: hast schon Urlaub - ich muss noch bissi schuften, aber glücklicherweise nur bis 14:00 Uhr - dann ist Schluss (hurra!!!). Aber ich weiß schon jetzt, was demnächst mein Dasein noch mehr auf Trab bringen wird.... Dir noch einen schönen Urlaub!!! Grüßle Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Bianca,
auch von mir ein herzliches Willkommen für Dich! Viel Spaß noch beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tschampi,
das ist sehr lieb von dir, danke! Fühl mich schon jetzt richtig wohl. Liebe Grüße zurück, Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
auch noch ein herzliches Willkommen von mir hier im Club. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2003 |
Hallo Bianca,
herzlich Willkommen im Club der Süchtigen. Viel Spaß beim Stöbern, nachkochen etc, wünscht Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bianca,
herzlich willkommen im Club! Bin auch noch nicht so lange dabei, bin also immernoch frisch. Gruß, Gummibär1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Auch von mir,ein fröhliches\"Guten Morgen\"
bin auch noch nicht sooo lange dabei, aber auch ich kann sagen...CK macht süchtig Viel Spaß und einen schönen Tag LG bofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Herzlich willkommen beim CK
LG aus Hamburg Michl |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Bianca,
hast Du Dich schon \"eingelebt\"? Bei mir ging es doch recht flott. Und ich muß Dir sagen: Es ist einfach super hier bei CK!!! Gummibär1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sarando, Kiki12, Gummibär1977, bofi und michl1!!!
Hey, Ihr Lieben, hab mich total über eure Willkommensgrüße gefreut. Hatte ich doch bis jetzt keine Zeit, ins Netz zu gehen, kam eben nach Hause und dachte: ach, schau mal schnell rein! Ich bin so was von den Socken und begeistert, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass ich so viel feedbeck bekommen würde - daher ist meine Begeisterung relativ schnell gestiegen. Und das Suchtpotenzial steigt natürlich enorm, wenn man gleich so nett empfangen wird. Ihr seid also schuld *hihi*, wenn ich jetzt hier ziemlich oft zu finden bin! Danke, danke, danke euch allen! Da kann man sich ja nur wohlfühlen! Have a nice night... (vermutlich schnarchelt ihr alle schon friedlich - es sei euch gegönnt!) Ich werde jetzt auch mal in die Heia marschieren, damit ich wieder fit für morgen bin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo bianca,
vielen dank für dein willkommen! also vor lauter urlaub kommt man zu gar nix mehr! *zwinker* nun hast du es ja auch endlich geschafft und darfst morgen zu hause bleiben! ich wünsche dir noch einen netten vierten advent und wünsche dir einen ganz tollen urlaub! lg knutschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo bianca,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass beim stöbern LG Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo bianca,
fröhliche Weihnachten und herzlich willkommen, habe schon viele Anregungen und Rezepte ausprobiert. Viele Grüße von tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo liebelein!
herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!! Urhu wünscht einen guten rutsch ins neue Jahr !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
hallo lieblein
herzlich willkommen und viel spass weiterhin im CK! Liebe grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@alle, deren Willkommensgruß ich noch nicht beantwortet habe! Es freut mich sehr, so willkommen geheißen zu werden - echt lieb von euch, danke! Ja, ich habe mich schon eingelebt, und es gefällt mir auch ganz gut. Nur bin ich schon ein bissl traurig, wenn ich wieder arbeiten muss, dann wird es mit dem CK (zeitlich) rapide abnehmen.... Liebe Grüße und einen Guten Start ins Neue Jahr wünscht euch Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Bianca!
Auch von mir nachträglich Herzlich Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine