....endlich kann ich mich vorstellen
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2010 |
bin ganz stolz auf mich. Habe es endlich geschafft mich nach fast 4 Wochen hier vorzustellen. Bin absoluter PC-Neuling aber ziemlich schnell bei Chefkoch gelandet (Gott sei Dank). War die letzten Wochen damit beschäftigt diverse Rezepte nachzukochen (Gelees,Kuchen im Glas,Plätzchen,Chutneys u.s.w.). Werde zu Weihnachten ganz viel selbstgemachtes verschenken. Danke für die tollen Rezepte. Habe heute endeckt das ich mich hier vorstellen kann und werde jetzt mal schauen was es sonst noch so alles gibt. Wie schon gesagt absoluter PC-Neuling aber lernfähig (hoffe ich Gruß an alle Flora67 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2010 |
Hallo Flora67
Ich bin auch stolz auf dich. Du bist absoluter PC-Neuling und hast schon keine Homepage. Ich bin selbst erst 2 Jahre am PC und habe schon viel bei CK gelesen. Am 26.12.10 habe ich mich endlich hier angemeldet. Am 27. hab ich mein erstes Rezept abgeschickt, mal gespannt ob es angenommen wird. Wünsche weiterhin viel Spass bei CK. lG Fleischverwender |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Flora67,
frohes neues Jahr wünsche ich dir und herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine