Dorinya aus NRW
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
ich hab hier und da schonmal was ins Forum geschrieben und auch schon das ein oder andere Rezept ausprobiert. Ein paar Sachen waren einfach himmlisch, andere konnten leider nicht ganz überzeugen. Nun, da ich heute ein Thema erstellt habe und in ein anderes Thema eine Frage gepostet habe, dachte ich, wäre es unhöflich, nicht mal zwei, drei Sätze über mich zu verlieren.^^ Ich bin (noch) 25, wohne mit meinem Freund und zwei meiner drei Katzen (2, 2 und 18 Jahre) seit 3 Jahren zusammen, habe eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht und hole grad an einer Fernschule mein Abi nach. Allerdings habe ich mich vor kurzem entschieden nicht zu studieren, sondern eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen. Momentan arbeite ich nebenbei in einem Haushaltswarengeschäft als Deko-Fee.^^ Neben Kochen und meinen Haustieren (hab ein kleines Aquarium), spiele ich gerne das Schwarze Auge (Pen & Paper Rollenspiel), tanze (früher Garde- und Showtanz, bald Background in einer 80er-Jahre-Show-Rock-Band^^), gehe ab und zu mal Geocachen und unternehme gerne was mit meinen Freunden, wie zum Beispiel ins Phantasialand fahren, da bin ich öfters im Jahr. Seit 2 Jahren mache ich Nailart (aber nur als Hobby), woher auch meine Leidenschaft zur Kosmetikerin herrührt. Ja, das war wohl etwas mehr als zwei, drei Sätze und wahrscheinlich liest das eh kaum jemand.^^ Ich hoffe auf viele Anregungen und Ratschläge hier im Forum, und helfe auch gerne, wo ich denn kann. Wünsche Euch schöne Feiertage! Dorinya |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Dorinya,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
das stimmt.^^ Allerdings versorgt meine Mutter mich auch immer mit tollen Rezepten aus Zeitung und so und die sortiere ich grad und werde die mal testen...^^ Das ist ein ganzer Stapel...^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine