neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hola, Hej, tere oder einfach Hallo=)

Vom 11.12.2010 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo allerseits;)
ich bin eigentlich schon eine weile bei chefkoch.de angemeldet, aber habs bisher verpeilt mich vorzustellen.
Seid ich anfang des Jahres die Seite entdeckt habe, bin ich total begeistert und hab mich dann im mai auch angemeldet.
Meine Familie, schon immer Opfer meiner Lust am Ausprobieren neuer Rezepte, muss jetzt noch öfter "unter mir leiden"
Da ich in meiner kleinen Studentenwohnung unter der woche wenig zum kochen komme, lebe ich das alles am Wochenende aus.
Ich bin erstaunt, dass es meistens doch ganz gut klappt;)
Ich bin 21 Jahre als, wie gesagt Studentin und so wenig ich sonst vom Haushalt wissen will, in die Küche hat es mich schon immer gezogen. Vor allem bei meiner Oma. (vermutlich liebe ich deswegen manch ein Essen, dass andere Kinder nie mochten, z.b Rosenkohl und eigentlich fast jedes Gemüse und mag dafür bis heute keine Nudeln mit Tomatensoße)
Noch lieber als das Kochen ist mir allerdings das backen, glaube ich;)
also wenn es um Kuchen und Torten für Geburtstag geht bin ich im Familien und Freundeskreis mittlerweile eine angesehene anlaufstelle.
ja was soll ich sonst noch zu mir sagen? der rest steht auch im Profil

glg
Ninja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ninja,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: