neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neu dabei!

Vom 07.12.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patchmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2010
16 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo in die Runde!

Hab mich gerade angemeldet um endlich auch mal meinen "Senf" zu den vielen Rezepten zu geben die ich auch schon ausprobiert habe.
Kurz zu mir...
Heiße Petra, bin 42 Jahre Jung, arbeite als Polsterin, gelernt habe ich Schreiner Na!
An meiner Seite habe ich einen Göga, 2 Kinder und 3 Katzen. Wir leben im Süden des Schwarzwaldes, ganz nah zur Schweizer GRenze.
Hab mich mit meinem User Namen angemeldet den ich immer verwende in Foren wenn er frei ist, fals mich hier jemand wieder erkennt Na!
Ein bisschen gibt mein Name schon her was ich sonst so mache...patchen, soll heißen Patchwork. Ist meine große Leidenschaft. Natürlich treibt es mich auch in den Garten, basteln, laubsägen und neue Rezepte ausprobieren gehören zu meinen Hobbys. Sofern mir Arbeit, Kinder und Haushalt ein bisschen Luft lassen.

So das war es erst mal...muss mich hier erst mal ein bisschen durchschunppern

Liebe Grüße

Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froscher Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Freude beim rumstöbern und nachkochen/-backen. Bin auch erst seit kurzem dabei.

Viele Grüße aus dem Norden
Jessica

Vom 16.12.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Petra,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 17.12.2010 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patchmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2010
16 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr beiden!! Na!
Vielen Dnak für Eure Begrüßung *ups ... *rotwerd*

Ja süchtig bin ich schon Lachen MAcht aber unendlich viel Spaß !!

Liebe Grüße
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: