Neu dabei!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2010 |
Hab mich gerade angemeldet um endlich auch mal meinen "Senf" zu den vielen Rezepten zu geben die ich auch schon ausprobiert habe. Kurz zu mir... Heiße Petra, bin 42 Jahre Jung, arbeite als Polsterin, gelernt habe ich Schreiner An meiner Seite habe ich einen Göga, 2 Kinder und 3 Katzen. Wir leben im Süden des Schwarzwaldes, ganz nah zur Schweizer GRenze. Hab mich mit meinem User Namen angemeldet den ich immer verwende in Foren wenn er frei ist, fals mich hier jemand wieder erkennt Ein bisschen gibt mein Name schon her was ich sonst so mache...patchen, soll heißen Patchwork. Ist meine große Leidenschaft. Natürlich treibt es mich auch in den Garten, basteln, laubsägen und neue Rezepte ausprobieren gehören zu meinen Hobbys. Sofern mir Arbeit, Kinder und Haushalt ein bisschen Luft lassen. So das war es erst mal...muss mich hier erst mal ein bisschen durchschunppern Liebe Grüße Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2010 |
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Freude beim rumstöbern und nachkochen/-backen. Bin auch erst seit kurzem dabei. Viele Grüße aus dem Norden Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Petra,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2010 |
Hallo Ihr beiden!!
Vielen Dnak für Eure Begrüßung Ja süchtig bin ich schon Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine