neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Servus, Grüzi und Hallo ;)!

Vom 04.12.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doctor_BOB Smutje

Mitglied seit 25.04.2010
330 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tach Gemeinde ;),

bin zwar nun schon einige Tage hier bei CK unterwegs, hab aber jetzt erst dieses Unterforum hier entdeckt *ups ... *rotwerd* Na! !

Komm aus NRW, aufgewachsen im schönen Münsterland (Rheine) und nun wohnhaft in Ratingen bei Düsseldorf.

Bin ein 30 Jahre alter Hobbykoch (sonst wär ich ja nicht hier :D), verheiratet und hab n 1 1/2 Jahre altes Töchterchen.

Ich muss sagen, was die CK-Verantwortlichen hier auf die Beine gestellt haben, sucht seinesgleichen, wirklich stark ... ist ja wie ne eigene Welt hier! Vielen Dank, dass Ihr einem so eine tolle Plattform bietet, Daumen hoch Achtung / Wichtig

Naja, uff ne schicke Zeit Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Grüssle
Doc

P.S. Warum ich hier so heiße wie ich heiße?: Einfach, erstens steh ich total uffs Dschungelcamp ... zweitens ist das mittlerweile ein gängiger Nickname von mir geworden, gerade in der "Online-Welt" (spiele halt nebenbei noch ein bisschen online-Golf, wenns die Zeit zulässt)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: