Kleine/Große Köchin möchte sich vorstellen ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2010 |
Ich komme aus der nähe von Traunstein und bin 22 Jahre alt. Meine Größte Liebe in meinem leben ist mein Beruf den ich mit viel liebe und hin gabe ausübe es ist einfach nur der Wahnsinn zu Kochen und zu sehen dass verrückte sachen schmecken können und zu sehen wie die menschen glücklich sind wenn man kocht und sie einen schönen abend haben. Verrückt, gell Naja wie ich schon angedeutet habe bin ich gerade in der Ausbildung und finde meinen Job trotz den vielen "negativ" Dinge einfach nur Geil! Ohne jetzt eigebildet wirken zu wollen aber ich denke dass ich viel weiß über mein handwerk. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis liebe ich den Beruf es ist so spannend! Naja ich nerv euch sicher also sag ich auf diesem wege Hallöle bis bald hoffentlich ganz liebe grüße Die Azubiene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2010 |
Hallöchen Azubiene,
na da haben sie dich ja genau so stürmisch begrüßt wie mich.... LG Nobby... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Azubiene,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine