Bin neu hier und suche noch ideen für einen Namen für meinen Laden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2010 |
Habe mich gerade hier eingeschrieben und bin begeistert. Bin Mutter und Selbstständig mit Haushaltsauflösungen. Jetzt wollen wir einen kleinen Laden aufmachen mit Trödel und Kleinmöbeln.Leider fällt mir kein Name ein. Soll nix wie Petras Second Hand oder Gebrauchtmöbelhalle sein.Könnt ihr mir helfen?Bitte mailt mir tausende von Vorschlägen! LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Petra!
Wie wär´s denn mit Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Petra,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Petra,
herzlich willkommen hier im CK. Ich wünsche dir viel Spass und einen tollen Austausch. Mach doch mal zu deiner Frage ein neues Thema auf, z.B. hier: www.chefkoch.de/forum/1,22/Sonstiges.html Da kriegst du sicher genügend Vorschläge. Hier wirst du halt willkommen geheissen, aber auch oben gibt es ja schon einen schönen Vorschlag. LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2010 |
Hallo Petra,
Ich bin zwar etwa spät und vielleicht habt ihr auch schon einen Namen gefunden. Ich möchte aber trotzdem schreiben was mir so spontan einfiel. "Was man so braucht...!" Ich denke, das macht auch noch neugierig. LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Wollte nicht extra ein Extra-Thread aufmachen und mich somit hier auch vorstellen :)
Also: Huhu :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Hallo,
wie wärs mit "Needful Things" frei nach Stephen King ? Bin auch ganz neu hier und sage --Hallo-- Grüsse... Miquel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine