neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüß Euch Alle!

Vom 02.12.2010 04:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wydo Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich bin Margitta und gerade äusserst motiviert!
Probiert habe ich in meinem Leben ja wohl schon einiges zum Abnehmen, eingeschlossen Appetitzügler.
Jetzt mach seit einigen Tagen SIS und bin echt erstaunt, wie leicht es mir fällt. Ich wünsche mir nichts mehr als durchzuhalten.
Min Mann belächelt mich (zuRecht?) da er ja schon einiges mitgemacht hat. Ich würde als erstes gern 5 KG abnehmen.
Mein grösster Motivationskiller ist abends mein Glas Rotwein (oder auch 2..)
Ausserdem, wie wird man Schlank im Schlaf, wenn man in meinem Alter (58) nachts sehr schlecht schläft?
Und dann gehe ich beruflich auch manchmal abends essen. Was isst man beim Griechen, Chinesen etc.
Ihr seht, ich bin kein ganz einfacher Kandidat. Aber 100% motiviert.
Hoffe hier viel zu lernen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: