Grüße aus dem Sauerland
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hallo an alle! Jetzt habe ich mich doch angemeldet.... Ich lese schon länger still und heimlich mit und habe schon so manche Stunde hier verbracht (ich brauch `ne neue Küchenmaschine, bin inzwischen bei Thread 16... Was denn nun ? ),noch keine Entscheidung in Sicht.... Viele leckere Rezepte habe ich schon ausprobiert... Ich bin eine verheiratete Mutter von 2 Mädchen mit Direktvermartungsbetrieb, vielen Hobbys und viel zu wenig Zeit. Deshalb wollte ich mich auch nicht anmelden, ich male,lese..... lieber oder kümmer mich um "das Familienunternehmen"..., anstatt vor dem Computer zu sitzen. Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die sich hier bei CK so einsetzen! Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Sauer-länderin
Wünsche dich sehr Liebe Grüße hermi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke!!!!!
Ich dachte schon, ich wär unsichtbar... Auch liebe Grüße Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Silke
Aber nein, hab nur nicht immer viel Zeit und dann wird halt nur das Nötigste geschrieben. Weis nicht, wo die anderen sind Verzeih Liebe Grüße hermi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wobei man hier im Chefkoch nicht von verschwenden reden sollte LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Silke,
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dir auch Hallo MIAMAMI09 !
Bist ja auch neu hier, sehe ich grade... Wenn´s Dir geht wie mir, bleibt für andere Hobbys keine Zeit mehr übrig... LG Sauer-länderin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Sauer-länderin,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Friedhelm!
Habe ich schon gemerkt Ich hoffe, es läßt auch wieder nach, sonst komme ich nicht mehr zum "Schönheitsschlaf", und der soll für Frauen ab 40 ÜBERLEBENSWICHTIG sein!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

hermi