neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüße aus Nürnberg

Vom 11.11.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume_77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2010
108 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

nachdem ich immer wieder mal bei Chefkoch reingespitzt habe und die letzten Wochen immer öfter mich hier her verirrt habe, ist es nun höchste Zeit mich als Mitglied in die Chefkoch-Gemeinde einzureihen. Lächeln

Zu mir:

Ich bin 33, lebe in Nürnberg und habe eine große Leidenschaft fürs Backen, egal ob Brot, Kuchen oder Plätzchen.
Seit einem Jahr versuche ich mich auch mit einer Freundin an selbstgemachten Pralinen....mit Erfolg! (Zumindest sagen das unsere Testesser Na! )

Ansonsten entdecke ich immer mehr die Welt des Selbstgemachten.
Die ersten Marmeladen-Gläser sind gefüllt (natürlich mit Chefkoch-Rezepten Lächeln ) und demnächst stehen ein paar feine Likörchen auf dem Plan. Auch da werde ich mich sicher von Chefkoch inspirieren lassen.

So denn, wird man nun sicher hier und da von mir hören. Lachen

Viele Grüße

Katja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo Katja

\"\"

bei uns. freue mich mal von dir zu lesen

Liebe Grüße\"\"hermi

Vom 12.11.2010 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Katja

ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 12.11.2010 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenji  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
1.525 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Katja,

viel Spass beim CK. Du wirst sehen, die Back- und Kochlust kann bei sovielen Inspirationen nur immer grösser werden.

Den Weg zu den Backsuchtis hast Du ja schon gefunden Lachen Na!

Alles Liebe

Fenji \"\"

Vom 16.11.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Katja,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: