Grüße aus Nürnberg
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2010 |
nachdem ich immer wieder mal bei Chefkoch reingespitzt habe und die letzten Wochen immer öfter mich hier her verirrt habe, ist es nun höchste Zeit mich als Mitglied in die Chefkoch-Gemeinde einzureihen. Zu mir: Ich bin 33, lebe in Nürnberg und habe eine große Leidenschaft fürs Backen, egal ob Brot, Kuchen oder Plätzchen. Seit einem Jahr versuche ich mich auch mit einer Freundin an selbstgemachten Pralinen....mit Erfolg! (Zumindest sagen das unsere Testesser Ansonsten entdecke ich immer mehr die Welt des Selbstgemachten. Die ersten Marmeladen-Gläser sind gefüllt (natürlich mit Chefkoch-Rezepten So denn, wird man nun sicher hier und da von mir hören. Viele Grüße Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Katja
bei uns. freue mich mal von dir zu lesen Liebe Grüße hermi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Katja
ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Hallo Katja,
viel Spass beim CK. Du wirst sehen, die Back- und Kochlust kann bei sovielen Inspirationen nur immer grösser werden. Den Weg zu den Backsuchtis hast Du ja schon gefunden Alles Liebe Fenji
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Katja,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

hermi