neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Begrüßung !

Vom 10.11.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

draußennurkännchen Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo CK!

Da bin ich endlich Na! ...

Ich komme aus der Nähe von Speyer ( bin aber KEIN Pfälzer...) , verheiratet und Papa.
Die Kochhosen habe ich zuhause an und probier gerne mal Neues aus ( wenn ichs mir selbst ausdenk, gehts zwar mal schief, aber wir haben ja ne große Mülltonne ).

Im Moment sitz ich früh morgens am liebsten mit einer Tasse Kaffee auf dem Sessel vor dem Kamin und werd mal ne Stunde lang wach !

Ich freu mich schon auf neue Rezepte !

machts gut und viele Grüße

draußennurkännchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klappi  Smutje

Mitglied seit 12.02.2007
332 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...na prima!!! die Welt hat auf Dich gewartet!!! Na!
Herzlich willkommen...

Ps. Pfeil nach rechts bin aber KEIN Pfälze Pfeil nach links ... kommst Du aus Berlin?Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

„Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.“
Wilhelm Busch

Vom 10.11.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

draußennurkännchen Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Klappi, vielen Dank Lachen

nä, isch bin kään Berliner, isch bin´n Badenser, gell ?

allamol... Na!

Vom 11.11.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

successe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi ! Möchte mich auch kurz vorstellen!
Ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland und habe meine lust am kochen und experimentieren endeckt !
Wenn meinem Mann und mir mak etwas nicht schmeckt gibt es ja immer noch Plan B........Lieferservice !
Muss ja fleißig üben bis mein 6Monate alter Sohn am Tisch mitisst Lächeln

Vom 16.11.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo draußennurkännchen,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: