Begrüßung !
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Da bin ich endlich Ich komme aus der Nähe von Speyer ( bin aber KEIN Pfälzer...) , verheiratet und Papa. Die Kochhosen habe ich zuhause an und probier gerne mal Neues aus ( wenn ichs mir selbst ausdenk, gehts zwar mal schief, aber wir haben ja ne große Mülltonne ). Im Moment sitz ich früh morgens am liebsten mit einer Tasse Kaffee auf dem Sessel vor dem Kamin und werd mal ne Stunde lang wach ! Ich freu mich schon auf neue Rezepte ! machts gut und viele Grüße draußennurkännchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2007 |
...na prima!!! die Welt hat auf Dich gewartet!!!
Herzlich willkommen... Ps. „Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.“ Wilhelm Busch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo Klappi, vielen Dank
nä, isch bin kään Berliner, isch bin´n Badenser, gell ? allamol... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2010 |
Hi ! Möchte mich auch kurz vorstellen!
Ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland und habe meine lust am kochen und experimentieren endeckt ! Wenn meinem Mann und mir mak etwas nicht schmeckt gibt es ja immer noch Plan B........Lieferservice ! Muss ja fleißig üben bis mein 6Monate alter Sohn am Tisch mitisst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo draußennurkännchen,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine