neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Liebe Grüße aus Wien ;o)

Vom 09.11.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meeresbrandung Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2010
36 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nachdem es mich jetzt auch erwischt hat und ich immer wieder auf eure Seite schau, damit ich tolle Rezepte bekomme, hab ich beschlossen mich zu registrieren. Da haben sich einige Fragen ergeben, die ich gerne beantwortet hätte und so gehts wesentlich einfacher. ;o)

Ich bin (noch) 46 und in Beziehung, hab 2 erwachsene Töchter. Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen.

LG Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2010 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Christine,

\"\"

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 10.11.2010 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo Christine

Ein herzliches
\"\"

Da wohnst ja gar nicht soe weit weg von mir. Ich bin aus Korneuburg, Eine geborene OÖ und 12 Jahre in Wien gewohnt. Freu mich schon, wenn ich dir die eine oder andere Frage beantworten kann.

Liebe Grüße\"\"hermi

Vom 16.11.2010 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Christine,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 04.12.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2010
36 Beiträge (ø0,06/Tag)
Schönen guten Abend!

Ja, dass es süchtig macht hab ich schon festgestellt. ;o)

Gut dass ich im Moment noch einiges anderes zu tun habe, sonst häng ich wirklich nur noch in der Küche herum. *g* Soweit wollte ich es ja nun doch nicht kommen lassen.

LG Christine

Vom 04.12.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2010
36 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo nach Korneuburg!

Danke fürs Angebot zu den Fragen, darauf komme ich sicher nochmal zurück. ;o)
Momentan speicher ich ja die Rezepte noch ab, ABER es kommt das WE wo ich am Freitag einen Großeinkauf mache und dann wirds angegangen. Lächeln
Bis jetzt hab ich ja nur mal Liköre angesetzt, damit wenigstens etwas für Weihnachten fertig ist.

Schönen Abend noch, Christine

Vom 04.12.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.11.2010
36 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke!

Ich geh jetzt mal weiter stöbern was ich noch gerne für Weihnachtsmitbringsel machen könnte.

LG Christine

Vom 05.12.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
Hallo

Christine, viel Spass beim Stöbern

\"\"

Vom 20.12.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmecksie Tellerwäscher

Mitglied seit 12.02.2010
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Wiener und Wienerinen und noch kommen!

He ich bin eine bin auch eine Österreicherin komme aus Graz. zwar kenne mich hier noch nicht so gut aus indiesen Forum .möcht nette liebe Freunde kennen lernen die mir schreiben und etwas plaudern möchten. das täte mir freuen wenn einer mir schreiben würde und mir etwas hilft bei diesen Forum.Es ist Fad immer nur das eine Rezi ( Rezepte ) schauen.

LG Schmecksie

Vom 21.12.2010 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
Hallo Schmecksie

Freu mich, dich auch in unseren Plauderthreads zu finden. Klick nur an und schreibe. Wir freuen uns auf dich
Stöbere dich durch, du wirst vieles finden, auch abseits der Rezis

\"\"

\"\"

Vom 25.12.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmecksie Tellerwäscher

Mitglied seit 12.02.2010
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hei mit einander ,danke Kabsi Hermi für die lieben Katzengrüsse.ich brauch noch viel Zeit das ganze Forum durch zu schauen wie da es alles läuft und funktioniert. Und mit Bilder schicken komme ich hier auch nicht klar muss lernen in den alten Tagen. Spruch:
Wird schon wern sprach Frau Kern, is bei Frau Korn auch wordn. Tschüssi meine Lieben
Schmecksie Karin

Vom 28.12.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Na dann viel Spass im Ck und Herzlich Willkommen Im Club. MlG Rosi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: