Liebe Grüße aus Wien ;o)
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2010 |
Ich bin (noch) 46 und in Beziehung, hab 2 erwachsene Töchter. Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen. LG Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Christine,
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Christine
Ein herzliches
Da wohnst ja gar nicht soe weit weg von mir. Ich bin aus Korneuburg, Eine geborene OÖ und 12 Jahre in Wien gewohnt. Freu mich schon, wenn ich dir die eine oder andere Frage beantworten kann. Liebe Grüße hermi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Christine,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schönen guten Abend!
Ja, dass es süchtig macht hab ich schon festgestellt. ;o) Gut dass ich im Moment noch einiges anderes zu tun habe, sonst häng ich wirklich nur noch in der Küche herum. *g* Soweit wollte ich es ja nun doch nicht kommen lassen. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nach Korneuburg!
Danke fürs Angebot zu den Fragen, darauf komme ich sicher nochmal zurück. ;o) Momentan speicher ich ja die Rezepte noch ab, ABER es kommt das WE wo ich am Freitag einen Großeinkauf mache und dann wirds angegangen. Bis jetzt hab ich ja nur mal Liköre angesetzt, damit wenigstens etwas für Weihnachten fertig ist. Schönen Abend noch, Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke!
Ich geh jetzt mal weiter stöbern was ich noch gerne für Weihnachtsmitbringsel machen könnte. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Christine, viel Spass beim Stöbern ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2010 |
Hallo Wiener und Wienerinen und noch kommen!
He ich bin eine bin auch eine Österreicherin komme aus Graz. zwar kenne mich hier noch nicht so gut aus indiesen Forum .möcht nette liebe Freunde kennen lernen die mir schreiben und etwas plaudern möchten. das täte mir freuen wenn einer mir schreiben würde und mir etwas hilft bei diesen Forum.Es ist Fad immer nur das eine Rezi ( Rezepte ) schauen. LG Schmecksie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schmecksie
Freu mich, dich auch in unseren Plauderthreads zu finden. Klick nur an und schreibe. Wir freuen uns auf dich Stöbere dich durch, du wirst vieles finden, auch abseits der Rezis ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2010 |
Hei mit einander ,danke Kabsi Hermi für die lieben Katzengrüsse.ich brauch noch viel Zeit das ganze Forum durch zu schauen wie da es alles läuft und funktioniert. Und mit Bilder schicken komme ich hier auch nicht klar muss lernen in den alten Tagen. Spruch:
Wird schon wern sprach Frau Kern, is bei Frau Korn auch wordn. Tschüssi meine Lieben Schmecksie Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Na dann viel Spass im Ck und Herzlich Willkommen Im Club. MlG Rosi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

hermi