Ich hab mich getraut
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2010 |
ich bin jetzt schon etwa drei Wochen Mitglied und will mich endlich vorstellen. Ich komme aus dem Badischen, vor über zehn Jahren hat es mich aus Norddeutschland hierher verschlagen. Bin Mitte dreißig, gefühlt aber bedeutend jünger, und ich lebe in einer Art Wohngemeinschaft, in der ich (zumindest was backen und aufräumen angeht Kochen tue ich nicht so gern, aber backen! Bin da sehr ausprobierfreudig und immer für gute Tipps zu haben. Auch wenn ich selbst vielleicht noch nicht soo viel beisteuern kann... Und nachdem ich schon öfter mal reingeguckt und mir Anregungen bei CK geholt habe, hab ich mich nun "getraut" mich auch selbst anzumelden. Ich durfte schon die Erfahrung machen, dass sich immer jemand bemüht, Fragen zu beantworten, und finde das ganz toll!! Ach, noch mehr als backen liebe ich übrigens Kaffee! Wir sehen/ lesen uns - lg, Berit alias coffee-bean |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo coffee-bean ,
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo coffee-bean,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine