Möchte mich Vorstellen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2010 |
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine 13 jährige Tochter. Ich lese schon seit einigen Jahren in diesem Forum mit und sehe mir immer wieder gerne die neusten Rezeptbilder an. Dadurch habe ich eine menge Rezepte abgespeichert und auch schon einiges nachgebacken. Um etwas mehr Ordnung in mein Rezeptsammlung zu bekommen, habe ich mich nun entschlossen, mich bei Chefkoch registrieren zu lassen. Wenn mein Mann Zeit hat, wird er einige meiner Backwerke in mein Fotoalbum einstellen. Das war es erst einmal von mir. Einen schönes Wochenende wünscht euch. Schokokäfer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Schokokäfer,
herzlich willkommen und viel Spaß im CK! (Vielleicht lässt Du Dich in dieses Forum verschieben.) *** Der Ck-Adventskalender ist wieder in Arbeit! Gruß renimo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo Schokokäfer,
wünsche dir viel Spaß beim lesen und ausprobieren der Rezepte. Dir auch ein schönes WE LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2010 |
Hallo Schokokäfer,
toller Name!! sagt die Schokobombe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
herzlich willkommen bei CK und viel Spaß! Du bist definitiv im falschen Forum gelandet, aber mir ist das die ersten beiden Male auch passiert. Mit der Zeit findest du raus, wie du es richtig machen musst! Ich hatte nämlich gleich ein Rezept zum Nachbacken vermutet, als ich auf dein EP geklickt habe! Und dachte noch so: na, der/die geht ja gleich ran! Also viel Freude beim Stöbern und Fragenstellen und, und... LG küchenbetti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Danke an alle, die mich so nett begrüßt haben. An renimo Ich wußte gar nicht, dass es ein Forum für Uservorstellungen gibt, da ich meistens nur beim Backen herumgestöbert habe. Verschieben mich die Moderatoren automatisch? LG Schokokäfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
ich denke schon! Manchmal gehts ganz schnell, manchmal dauerts ein bisschen. Musst dir darum aber keinen Kopf machen! LG küchenbetti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Welcome and have fun
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo Schokokäfer,
auch ich heiße Dich HERZLICH WILLKOMMEN! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Schokokäfer,
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Schokokäfer,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Danke für eure Willkommensgrüße. an der - rotter, um chefkochsüchtig zu werden braucht man nicht Mitglied zu sein. Falls dir mein dickes Kochbuch aufgefallen ist, hast du sicher gemerkt , dass ich schon seit einigen Jahren süchtig bin. Mein ältestes ausgedrucktes Rezept scheint von 2004 zu sein. LG schokokäfer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine