neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte mich Vorstellen

Vom 06.11.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Chefköchler,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine 13 jährige Tochter.
Ich lese schon seit einigen Jahren in diesem Forum mit und sehe mir immer wieder gerne die neusten Rezeptbilder an.
Dadurch habe ich eine menge Rezepte abgespeichert und auch schon einiges nachgebacken.
Um etwas mehr Ordnung in mein Rezeptsammlung zu bekommen, habe ich mich nun entschlossen, mich bei Chefkoch registrieren zu lassen.
Wenn mein Mann Zeit hat, wird er einige meiner Backwerke in mein Fotoalbum einstellen.

Das war es erst einmal von mir.

Einen schönes Wochenende wünscht euch.

Schokokäfer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo Schokokäfer,

herzlich willkommen und viel Spaß im CK! Lächeln

(Vielleicht lässt Du Dich in dieses Forum verschieben.)

*** Der Ck-Adventskalender ist wieder in Arbeit! OH TANNE... Reinschauen und anmelden!Lächeln ***

Gruß renimo \"\"

Vom 06.11.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Schokokäfer,

wünsche dir viel Spaß beim lesen und ausprobieren der Rezepte.

Dir auch ein schönes WE

LG ceyenne Lachen

Vom 06.11.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Schokokäfer,

toller Name!!

sagt die

Schokobombe

Vom 06.11.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen bei CK und viel Spaß!

Du bist definitiv im falschen Forum gelandet, aber mir ist das die ersten beiden Male auch passiert. Mit der Zeit findest du raus, wie du es richtig machen musst! Ich hatte nämlich gleich ein Rezept zum Nachbacken vermutet, als ich auf dein EP geklickt habe! Und dachte noch so: na, der/die geht ja gleich ran!

Also viel Freude beim Stöbern und Fragenstellen und, und...

LG küchenbetti

Vom 06.11.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

Danke an alle, die mich so nett begrüßt haben.

An renimo
Ich wußte gar nicht, dass es ein Forum für Uservorstellungen gibt, da ich meistens nur beim Backen herumgestöbert habe.

Verschieben mich die Moderatoren automatisch?

LG
Schokokäfer

Vom 06.11.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo,

ich denke schon! Manchmal gehts ganz schnell, manchmal dauerts ein bisschen. Musst dir darum aber keinen Kopf machen!

LG küchenbetti

Vom 07.11.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Welcome and have fun Na!

Vom 07.11.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo Schokokäfer,

auch ich heiße Dich HERZLICH WILLKOMMEN!

LG

Vom 12.11.2010 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Schokokäfer,

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 16.11.2010 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Schokokäfer,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 17.11.2010 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

Danke für eure Willkommensgrüße.

an der - rotter,
um chefkochsüchtig zu werden braucht man nicht Mitglied zu sein.
Falls dir mein dickes Kochbuch aufgefallen ist, hast du sicher gemerkt ,
dass ich schon seit einigen Jahren süchtig bin.
Mein ältestes ausgedrucktes Rezept scheint von 2004 zu sein.

LG schokokäfer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: