neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich bin dabei!

Vom 03.11.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schleiferchen Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle,

ich lese hier schon soooo lange mit und habe jetzt endlich auch mal den Schritt gewagt - ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen!

Ich heiße Dirk und komme aus Marburg im schönen Hessenland. Kochen tue ich sehr gerne, auch beschäftige ich mich gerne mit meinem Garten und lese viel und ausgiebeig - wenn es die Zeit zulässt.

Liebe Grüße

Dirk "Schleiferchen" Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schleiferchen (Dirk)

\"\"

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 04.11.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: