neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hab mich angemeldet und hat garnicht weh getan...

Vom 02.11.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergen59 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe „Kochgemeinschaft“,
gestern habe ich mich hier neu angemeldet und möchte mich deshalb bei Euch vorstellen.
Da ich schon länger bei Chefkoch viele Rezepte von Euch ausprobiert habe kam mir der Gedanke, mich anzumelden um auch mal die Verfasser der Rezepte zu loben oder bei Unklarheiten nachzufragen.
Kochen gehört schon länger zu meinen Hobbys, nun ist auch noch das Backen dazu gekommen. Wenn ich im Reitstall ankündige, dass es z.B. Pfanne- oder Reibekuchen gibt ist das Stübchen sofort voller Menschenmassen und es ist noch nie etwas übrig geblieben. Ebenso sieht es aus, wenn es am Sonntag einen leckeren Kuchen gibt. Da reicht das Angebot vom Amerikaner bis zum Quarkkuchen.
So, nun muss ich noch schnell Teig für Morgenmittag machen, es gibt wieder Pfannekuchen!
Sollte Jemand irgendwelche Fragen haben einfach schreiben, bin nicht schreibfaul, kann manchmal nur einen Moment dauern wegen den Arbeitszeiten !
So, nun muss ich aber wieder weiter, denn es müssen noch 4 Ansätze Teig für die morgigen Pfannekuchen angerührt werden. Da freuen sich wieder "Gross und Klein". Am schönsten ist immer, wenn man weiss das es allen geschmeckt hat. Und dies merkt man immer an der starken Nachfrage "wann gibt es wieder Pfannekuchen?"
vlg
Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jürgen

Ein \"\"

Freu mich, dass es dir bei uns gefällt

Liebe Grüße\"\"hermi

Vom 03.11.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Jürgen

\"\"
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Na!

Ich bin auch ein großer Freund von Pfannkuchen wo bleibt das ... Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 03.11.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessy2403  Smutje

Mitglied seit 02.11.2010
187 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hey Jürgen,

bin auch neu hier!

Ich habe auch ein Pferd und bin immer für die Verpflegung zuständig, wenn wir zu Turnieren fahren Lächeln

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

LG Jessy

Vom 04.11.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: