hab mich angemeldet und hat garnicht weh getan...
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2010 |
gestern habe ich mich hier neu angemeldet und möchte mich deshalb bei Euch vorstellen. Da ich schon länger bei Chefkoch viele Rezepte von Euch ausprobiert habe kam mir der Gedanke, mich anzumelden um auch mal die Verfasser der Rezepte zu loben oder bei Unklarheiten nachzufragen. Kochen gehört schon länger zu meinen Hobbys, nun ist auch noch das Backen dazu gekommen. Wenn ich im Reitstall ankündige, dass es z.B. Pfanne- oder Reibekuchen gibt ist das Stübchen sofort voller Menschenmassen und es ist noch nie etwas übrig geblieben. Ebenso sieht es aus, wenn es am Sonntag einen leckeren Kuchen gibt. Da reicht das Angebot vom Amerikaner bis zum Quarkkuchen. So, nun muss ich noch schnell Teig für Morgenmittag machen, es gibt wieder Pfannekuchen! Sollte Jemand irgendwelche Fragen haben einfach schreiben, bin nicht schreibfaul, kann manchmal nur einen Moment dauern wegen den Arbeitszeiten ! So, nun muss ich aber wieder weiter, denn es müssen noch 4 Ansätze Teig für die morgigen Pfannekuchen angerührt werden. Da freuen sich wieder "Gross und Klein". Am schönsten ist immer, wenn man weiss das es allen geschmeckt hat. Und dies merkt man immer an der starken Nachfrage "wann gibt es wieder Pfannekuchen?" vlg Jürgen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Jürgen
Ein
Freu mich, dass es dir bei uns gefällt Liebe Grüße hermi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Jürgen
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Ich bin auch ein großer Freund von Pfannkuchen LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2010 |
Hey Jürgen,
bin auch neu hier! Ich habe auch ein Pferd und bin immer für die Verpflegung zuständig, wenn wir zu Turnieren fahren Ich wünsche Dir viel Spaß hier! LG Jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Jürgen,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

hermi