Und wieder wurde jemand mit dem "koch-virus" infiziert! :D
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2010 |
Zunächst wollte ich einmal loswerden, dass ich echt begeistert bin von dieser Plattform hier. Es gibt sooo viele tolle rezepte, einige habe ich bereits nachgekocht, und nun habe ich mich auch endlich hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. :) Zu mir: mein Name ist Lennart, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Norden, besser gesagt aus Schleswig-Holstein aber dich bei Hamburg. Von Beruf bin ich Industriemechatroniker im Lebensmittelbetrieb. Meine Hobbies sind u.a. basketball, boxen, Kraftsport und seit neustem auch kochen :) Ich war irgendwie schon immer ein feinschmecker und habe Leute bewundert, die gut kochen können. Leider habe ich mich viel zu lange viel zu schlecht ernährt (fast und junkfood), da ich nie das know how hatte, wie man kocht. Ich habe aber u.a. durch sendungen von Jamie Oliver meine begeisterung fürs Selber kochen entdeckt und gelernt dass man mit ein paar kniffen auch super leckere und gesunde sachen zaubern kann. Allerdings bin ich totaler anfänger und wäre froh, den ein oder anderen Tipp von euch zu bekommen. Gruß Lennart |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Lennart
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Lennart,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine