neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Servus und Hallo...

Vom 27.10.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tschambo Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Eins mal vorweg: ich bin begeisterter Nutzer dieser Plattform und schau eigentlich regelmäßig herein und das schon seit Jahren...
Nun hab ich mich dazu entschlossen mich auch mal offiziell anzumelden...

Mein Name ist Dennis und ich bin 29 Jahre alt, kochen ist meine grosse Leidenschaft und am liebsten koche ich mithilfe meines Bräters und dem Backofen Lachen
Beruflich bin ich Ausbilder in einer grossen Offsetdruckerei, Hobbys wie es sich für einen Mann gehört sind alle technische Spielereien wie Autos, Heimkino, Pc usw...achja und natürlich kochen !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf viele Bekanntschaften und hilfreiche Beiträge freue ich mich jetzt schon....

Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Dennis

Sei recht herzlich
\"\"
bei uns

\"\"

Vom 29.10.2010 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Dennis,

\"\"

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 04.11.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Dennis,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: