Hallöchen Popöchen ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2010 |
ich bin Anne, 23 und lebe nebst Anhang im schönen Westerwald (der nicht ganz so windig wie behauptet, dafür umso bergiger ist, was vor allem für nicht ganz fitte Fussgänger auffällt Wenn ich mal was Rezepttechnisches suchte, hat Google mich des Öfteren hergeleitet, und ich fand auch immer, was ich suchte. Nur heute hat das nicht so gut geklappt. Das und die Tatsache, das ich ein Kochfan bin (vor allem aufgrund der Tatsache, das Essen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt) haben mich dann zur Registrierung bewogen. Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch, da die Community sich sehr nett liest. Wenn einer ne Frage hat: Immer los! Ich beiße nicht, ich knabbere im Höchstfall ein bisschen. So und nun stürz ich mich dirket mal rein. VLG an Alle Anne alias hippo ;) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Anne
Einmal ein herzliches
Freut mich sehr, wenn wir dir helfen und auch mit dir Plaudern können. Hast du schon auf deine nicht gefundene Frage, Antwort bekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Anne,
auch von mir ein "Willkommen"! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl! LG schoki (ebenfalls aus dem WW, aber z.Zt im Exil im nicht ganz so schönen Hessen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Anne,
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
Herzlich Willkommen auf Chefkoch.de, Anne !!
Lebe Dich Hier gut ein und habe viel Spaß !! Liebe Grüße Ingo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Anne,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine