Tagchen Zusammen
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
langsam wird es ja peinlich. Schon länger registriert und noch nicht vorgestellt.... Also.... Mein Name ist Ingo, ich werde komenden Monat 23 Jahre alt und bin gebürtiger und ansässiger Kölner. :) Ich bin seit 4 Jahren offiziell geoutet und lebe seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Seit 2005 bin ich ausgebildete Sicherheitsfachkraft, habe allerdings jahrelang als Geschäftskundenbetreuer für das größte Telekommunikationsunternehmen in Deutschland gearbeitet. (Na, erraten ??*fg*) Ich bin durch meine Familie auf´s Kochen gekommen, da meine Mutter gerne Zuhause gekocht hat und mein Vater von Beruf Koch ist. Ich liebe es in der Küche rumzuexperimentieren und meine größte Leidenschaft ist schlicht weg das BACKEN. Wer noch etwas wissen möchte, soll einfach fragen. :) Liebe Grüße Ingo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Ingo,
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Ingo,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine