Tanilu sagt Hallo!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2010 |
jetzt mich charlycastello überzeugt, das man ohne ck nicht mehr leben kann. Ich freue mich schon auf den Austausch von Rezepten und Lebenshilfen. Viel Glück für alle. LG Tanilu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Tanilu,
ja du warst ein harter Brocken, aber ich glaube, der Aufwand hat sich gelohnt! Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von mir! Auf einen erfreulichen Austausch!!!! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
jetzt mich charlycastello überzeugt, das man ohne ck nicht mehr leben kann Das hat sie Dir gesagt?....sie hat Dir gesagt hier wären ein paar ganz nette Menschen unterwegs?....mit denen man Spaß haben kann?....mit denen man Plaudern kann?....die tolle Bilder knipsen?.....mit denen man tolle Rezepte austauschen kann?....die immer mit einem Rat zur Seite stehen? Die lügt ____________________________ Ich werde Dir mal ein schallendes Hallo entgegen und wünsche Dir viel Spaß im CK Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Fleisch ist mein Gemüse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Ritchie, warte mal, ich werde mal deine wahre Identitität wieder in die Öffenlichkeit zerren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo Tanilu,
Ritschie lügt, wenn er sagt, das Ute lügt Hallo und herzlich willkommen in der bunten Runde. Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen - ich wünsche Dir ganz doll viel Spaß hier LG Tenderoni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Isch lüche nie Aber man kann ja sagen was man will, aber die Damen aus charlys Umfeld, sie selbst hat ja dieses tolle Bild von der Seite im Schnee, haben schon ein nettes Gesicht Da kann ich mithalten:
Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Fleisch ist mein Gemüse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
mei Ritschie, diesem Anblick kann man kaum widerstehen....
....ist so ganz anders als Kitty LG Tenderoni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
@ Ritchie
nein, Ute lügt nicht, sie hat vermutlich nur nicht gerade an DICH gedacht, als sie die neue Userin überzeugt hat Anyway, herzlich Willkommen Tanilu. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo Tanilu
Herzlich willkommen und die Ute lügt natürlich nicht. Der Ritchie ist da schon was anderes... Viel Spass hier........ Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Tanilu
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine