neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tanilu sagt Hallo!

Vom 09.10.2010 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanilu Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

jetzt mich charlycastello überzeugt, das man ohne ck nicht mehr leben kann.
Ich freue mich schon auf den Austausch von Rezepten und Lebenshilfen. ...

Viel Glück für alle.

LG Tanilu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo Tanilu,

ja du warst ein harter Brocken, aber ich glaube, der Aufwand hat sich gelohnt! Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von mir! Auf einen erfreulichen Austausch!!!!

LG Ute

Vom 09.10.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

jetzt mich charlycastello überzeugt, das man ohne ck nicht mehr leben kann

Das hat sie Dir gesagt?....sie hat Dir gesagt hier wären ein paar ganz nette Menschen unterwegs?....mit denen man Spaß haben kann?....mit denen man Plaudern kann?....die tolle Bilder knipsen?.....mit denen man tolle Rezepte austauschen kann?....die immer mit einem Rat zur Seite stehen?

Die lügt 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ich werde Dir mal ein schallendes Hallo entgegen und wünsche Dir viel Spaß im CK Küsschen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Fleisch ist mein Gemüse.

\"\"

Vom 09.10.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Ritchie, warte mal, ich werde mal deine wahre Identitität wieder in die Öffenlichkeit zerren Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.10.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Tanilu,

Ritschie lügt, wenn er sagt, das Ute lügt Lala

Hallo und herzlich willkommen in der bunten Runde. Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen - ich wünsche Dir ganz doll viel Spaß hier Lachen

LG
Tenderoni \"\"

Vom 09.10.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Isch lüche nie HAR HAR HAR

Aber man kann ja sagen was man will, aber die Damen aus charlys Umfeld, sie selbst hat ja dieses tolle Bild von der Seite im Schnee, haben schon ein nettes Gesicht YES MAN

Da kann ich mithalten:

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Fleisch ist mein Gemüse.

\"\"

Vom 09.10.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
mei Ritschie, diesem Anblick kann man kaum widerstehen.... ...

....ist so ganz anders als Kitty miau, ruuuuuup!

LG
Tenderoni \"\"

Vom 09.10.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
@ Ritchie

Pfeil nach rechts Die lügt Pfeil nach links
nein, Ute lügt nicht, sie hat vermutlich nur nicht gerade an DICH gedacht, als sie die neue Userin überzeugt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anyway, herzlich Willkommen Tanilu.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 10.10.2010 03:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo Tanilu

Herzlich willkommen und die Ute lügt natürlich nicht. Der Ritchie ist da schon was anderes... FREEZE! POLICE! , aber solange Du nicht auf irgendwelche Punkte oder so in seinen Beiträgen klickst, ist er harmlos GRRRRRR

Viel Spass hier........

Gruss Javanne

Vom 11.10.2010 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Tanilu

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: