neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

auch dabei

Vom 08.10.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sironay Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Leute,

jetzt hab ich mich auch endlich angemeldet. Seit langem greife ich öfter auf Rezepte von hier als Anregung zurück ("mmmh, wie ging das nochmal - googeln - aha bei CK stehts") und bin somit häufiger zu Gast hier.

Ich koche unheimlich gerne, probiere gern Neues aus & freue mich wenns dann schmeckt. Über Tips und Tricks freu ich mich auch immer.

Ich bin Anfang 30, lebe mit meinem Partner zusammen im schönen Baden; meine Wurzeln liegen im Schwäbischen.

Liebe Grüße,

Siro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taps62  Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
204 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Siuro,

herzlich willkommen im CK.
Hier findest du immer was Neues und meistens stehen einem die anderen CK´ler mit Rat und Tat zur Seite.

------------------------------------------------

Liebe Grüße

Taps

"Planen heißt, Zufall durch Irrtum zu ersetzen."

Vom 15.10.2010 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Siro,

\"\"

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 15.10.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Herzlich Willkommen auf chefkoch.de, Sorinay !!

ich bin auf fast genau dem selben Weg Hier gelandet und seitdem kann ich nicht mehr ohne CK. :D

Liebe Grüße

Ingo

Vom 17.10.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Siro,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: