Ab heute aktiv
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2007 |
ich heiße Anja und bin 42 Jahre alt. Angemeldet habe ich mich hier schon Ende 2007, eigentlich zuerst nur um mir bei chefkoch.de ein Kochbuch anlegen zu können. Seit einiger Zeit habe ich auch die Vorteile des Forums hier für mich entdeckt. Bis jetzt war ich nur stille Leserin, aber das soll sich ab heute ändern. Liebe Grüße aus NRW Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
hallo anja
willkommen.schön das du auch dazugehörst. es ist im ck. nie langweilig sondern interessant die meinungen von den cklern zu lesen. schöne grüße aus schwaben von röka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Liebe Anja
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..es wird hart sein Baby, vertrau mir - sehr hart....
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hi, Anja!
Die tun nix, die spielen bloß... Herzlich willkommen hier Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2009 |
Hallo Anja!
Schön das du dazugehörst und dich angemeldet hast.Viel Spaß beim Stöbern hier. Schöne Grüße aus NRW LG Martina1976 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine