Moin aus dem hohen Norden bei Rendsburg
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2010 |
ich heiße Nicki bin 33 Jahre alt, bin glücklich verheiratet, habe 4 Kinder im Alter von 11, 8, 5 und 1 Jahr alt und möchte mich hier nun auch nach vielen leckeren ausprobierten Rezepten vorstellen. Bevor ich in meine Lieblingskochund Backbücher schaue, lese ich erstmal hier bei euch. Ich habe auch ein paar Fotos von den Rezepten die ich ausprobiert habe, darum mußte ich mich nun ja auch anmelden um sie zu posten :) Auf viele weitere leckere Rezepte freue ich mich. Ebenso werde ich auch mal welche von mir einstellen, in der Hoffnung es gibt sie noch nicht ;) Einen herzlichen Gruß und guten Appetit sendet euch Nicki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Nicki
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier , Herzlich Willkommen LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Huhu Nicki, Herzlich Willkommen. Auch wenn es schon Fotos von deinen Rezepten hier geben sollte, wir schauen uns auch deine Fotos gerne an. Weiterhin viel Spaß beim Stöbern nach neuen Rezepten und gute Unterhaltung in den Gruppen.
Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Nicki,
herzlich Willkommen hier!!! Viel Spaß beim Stöbern, Rezepte u. Leute kennenlernen u. sich austauschen.... LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Nicki,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine