neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich möchte mich vorstellen!

Vom 02.10.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuchenhexle Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle!

Ich heiße Ronja, bin 9 Jahre alt, komme aus dem Schwabenländle und bin schwobamädles Tochter.

Ich freue mich darauf, hier einfache Rezepte zu finden, die ich schon nachkochen oder nachbacken kann. Lachen

Liebe Grüßle vom kuchenhexle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo kuchenhexle

ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 02.10.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Ronja,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 02.10.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.09.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Miamami09 und der-rotter.
Ich freue mich, dass ich jetzt bei Euch bei Chefkoch bin. Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße vom Kuchenhexle.

Vom 03.10.2010 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.850 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hi, hexle!

Schön, dass Du auch bei uns bist!

Dann kannst Du mir ja jetzt bald ein 5-Gänge-Menü kochen wo bleibt das ... .

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 04.10.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röka Smutje

Mitglied seit 03.10.2008
370 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo hexle
und noch ein schwob heißt dich herzlich willkommen.du hast jede menge auswahl an rezepten, die dir spass machen.
l.g. von röka

Vom 04.10.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.09.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe röka.

Ich freue mich sehr dass du mir geantwortet hast. Lachen Lachen Lachen ...

Viele Grüße von Kuchenhexle. ... ... ... Lachen

Vom 04.10.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nette1812 Smutje

Mitglied seit 03.10.2003
312 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Kuchenhexle,

ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!

LG nette

Vom 05.11.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.09.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo nette1812.

Danke das du mir geschrieben hast.

Liebe Grüße Kuchenhexle.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: