neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin auch neu hier bei euch!

Vom 30.09.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen! Lachen

Hab mich jetzt auch auf dieser super Seite angemeldet, hat jemand ein paar Tipps für mich damit ich mich ein bisschen
besser zurecht finde?

Wäre super!

Dankschön!

Liebe Grüße aus Gmunden
Bettina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hi Bettina,

erstmal willkommen hier!

Zu deiner Frage, da müßtest du schon ausführlicher werden, die ist doch sehr allgemein gehalten. Na!

Was genau willst du wissen, vielleicht kann man dir dann auch helfen.

LG
Knöderl

Vom 30.09.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Knöderl!

Ich muss sagen ich komm schon voran ich hab schon einen Freund Lachen denn ich ganz alleine gesucht und
gefunden habe ich glaube mann muss sich das ganze einfach ein bisschen anschauen, uns ausprobieren

Lg Bettina

Vom 30.09.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Tja,

so läufts überall: learning by doing ist noch immer der beste Weg! Na!

LG
Knöderl

Vom 30.09.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,63/Tag)
1 Frage hätt ich noch wenn ich jetzt einen Beitrag in einem Forum geschrieben habe, wo find ich den dann wieder
scheint der irgenwo in meinem Profil wieder auf?

Lg Bettina

Vom 30.09.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Nee, du kannst dich per Email benachrichtigen lassen, wenn ne neue Antwort kommt. Das Häkchen kannst du links unten am Ende deines Beitrags setzen oder du kuckst hin und wieder selber nach und siehst eben dann, ob neue Antworten gekommen sind (grüner Button links vom Thema, ich glaub es steht "neu" dran).

In deinem Profil erscheinen nur Themen, die du neu eröffnet hast. Ist auch gut so, sonst würds ja irgendwann mal überlaufen, das Profil. Na!

LG
Knöderl

Vom 30.09.2010 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Danke Knöderl du hast mir sehr geholfen (super Einschulung) Lächeln
Wünsch dir noch eine schöne Restwoche! Villeicht sehen wir uns ja wieder mal!

Liebe Grüße Bettina

Vom 30.09.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Gerne, schönen Tag noch!

LG
Knöderl

Vom 01.10.2010 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Bettina,

ich wünsch Dir viel Spaß hier Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 01.10.2010 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Miamami09! Danke den werd ich bestimmt haben!
Ich finde die Seite einfach nur toll! Und schön langsam kenn ich mich auch schon aus! Lächeln

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Bettina

Vom 02.10.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Bettina
das ist super , ich hab auch am Anfang mir gedacht, Oh jeh das kapierst Du nie Na! aber um so öfter man hier ist um so leichter geht es Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 02.10.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Bettina,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: