neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin die Neue ;-)

Vom 29.09.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mina1607 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!

Nachdem ich vor kurzem geheiratet habe, hab ich mir gedacht, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um endlich mal regelmäßig zu kochen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Mein Mann und ich haben uns in den letzten Jahren so schlecht ernährt... *ups ... *rotwerd* so konnte es nicht weitergehen.

Und ich muss sagen: Es klappt! Lächeln Allerdings habe ich noch ein paar kleine Problemchen. Erstens: Ich bin teilweise echt einfallslos, was die Rezeptauswahl angeht. Zweitens: Mein Mann hätte am liebsten jeden Tag 'ne Portion Fleisch. Ich allerdings komme auch sehr gut ohne Fleisch zurecht! Drittens: Hm... fällt mir gerade nix ein.

Ach übrigens: Bin noch 27 Jahre jung und wohne am Niederrhein. Na!

Freue mich auf tolle Rezepte...

LG
Mina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koakuyour Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Halloli..na da schließ ich mich doch gleich mal Dir an....bin auch ab jetzt neu und muß erst mal schauen wie das hier so funktioniert...!
Vielleicht gibt ja Jemand ein paar Tips ab...danke schon mal vorab!

lg an Dich und Alle

Vom 01.10.2010 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mina1607

\"\"

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 02.10.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Mina,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 04.10.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallo Mina,

naja, was die Auswahl betrifft, da wirst du keinerlei Ausreden mehr haben, nachdem du dich hier angemeldet hast. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und was die Portion Fleisch betrifft, ich glaube, das mögen ganz furchtbar viele Männer so, wobei Frauen ganz gut darauf verzichten können. Scheint genetisch bedingt zu sein. Na!

Viel Spass bei uns und lass dich nicht ärgern. Es gibt überall nette und doofe Leute, wichtig ist nur, dass man es sich nicht groß zu Herzen nimmt! Na!

LG
Knöderl

Vom 04.10.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nette1812 Smutje

Mitglied seit 03.10.2003
312 Beiträge (ø0,1/Tag)
Herzlich Willkommen beim CK.

Lg Nette

Vom 07.10.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mina1607 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen lieben Dank für eure netten Willkommensgrüße!!! Lächeln

Habe schon sooo viele leckere Rezepte gefunden. hechel... Erst gerade habe ich einen "Chefkoch-Kuchen" aus dem Backofen geholt. Mal schauen wie er schmeckt....

Liebe Grüße,
Mina!

Vom 07.10.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siebenbuerger-apfelkuchen Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo alle miteinander,

na, ich bin auch die Neue hier Lachen
Ich koche sehr, sehr gerne und backe genauso gerne deswegen bin ich hier ganz richtig.

Ich habe auch schon 3 eigene Rezepte mit Bilder hochgeladen allerdings weiß ich nicht ob sie öffentlich sind
denn ich würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.

Vielleicht gibt mir jemand einen Tipp?

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: