Bin die Neue ;-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2010 |
Nachdem ich vor kurzem geheiratet habe, hab ich mir gedacht, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um endlich mal regelmäßig zu kochen! Und ich muss sagen: Es klappt! Ach übrigens: Bin noch 27 Jahre jung und wohne am Niederrhein. Freue mich auf tolle Rezepte... LG Mina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Halloli..na da schließ ich mich doch gleich mal Dir an....bin auch ab jetzt neu und muß erst mal schauen wie das hier so funktioniert...!
Vielleicht gibt ja Jemand ein paar Tips ab...danke schon mal vorab! lg an Dich und Alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Mina1607
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Mina,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo Mina,
naja, was die Auswahl betrifft, da wirst du keinerlei Ausreden mehr haben, nachdem du dich hier angemeldet hast. Und was die Portion Fleisch betrifft, ich glaube, das mögen ganz furchtbar viele Männer so, wobei Frauen ganz gut darauf verzichten können. Scheint genetisch bedingt zu sein. Viel Spass bei uns und lass dich nicht ärgern. Es gibt überall nette und doofe Leute, wichtig ist nur, dass man es sich nicht groß zu Herzen nimmt! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Herzlich Willkommen beim CK.
Lg Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen lieben Dank für eure netten Willkommensgrüße!!!
Habe schon sooo viele leckere Rezepte gefunden. Liebe Grüße, Mina! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2010 |
Hallo alle miteinander,
na, ich bin auch die Neue hier Ich koche sehr, sehr gerne und backe genauso gerne deswegen bin ich hier ganz richtig. Ich habe auch schon 3 eigene Rezepte mit Bilder hochgeladen allerdings weiß ich nicht ob sie öffentlich sind denn ich würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht gibt mir jemand einen Tipp? LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine