Ein Hallo aus dem Schwabenland...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
Zusätzlich zum Kochen und Essen fotografiere ich meine Resultate um mich später daran aufzugeilen Hoffe auf viele spannende Diskussionen rund um den Herd :) Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo
ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2010 |
guten Morgen, das tut mir Leid, dass ich schon ein paar Beiträge geschrieben hab ohne mich vorzustellen: nomen est omen...
in der eile hab ich diese " bin neu hier" zeile gar nicht gesehen koche gern, lese im Forum schon längere zeit ohne mich daran zu beteiligen, doch diese lebensmittelfarbediskussion hat mich einfach gereizt- ausprobieren tu ich Vieles und mißlingen tut auch hin und wieder so manches Grüße aus Österreich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nachteuli, danke das du mir die Ehre erweist dich hier in meinem Vorstellungsthread vorzustellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo godlike,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke nochmal für die freundliche Begrüßung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo godlike,
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß u. frohes Stöbern bei CK!!!! LG Christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine