Die neuen aus der Eifel..Eifelaner halt *engel*
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2010 |
möchten uns mal vorstellen:(sind ja ganz neu) also Uschi, meine frühere Verlobte und Stephan(ich) wohnen in der Südeifel(über 50 und unter hundert) und kochen beide gerne.(Backen tut nur der Stephan) Haben einen eigenen Garten..mann..dieses Jahr kaum Tomaten, aber Gurken ohne Ende(schon30 Gläser einegekochtund noch kein Ende in Sicht) Wir kochen auch ein, frieren ein und machen Wein und Likör..also alles was dick macht, aber lecker schmeckt. Heute haben wir Holunder geerntet und Marmelade davon gekocht, und von der Maische machen wir Vino..lecker ..Gott sei dank..oder leider Essen wir auch sehr gerne und geniessen..soll ja nicht gesund sein..aber schöööön Ansonsten sind wir mit dem Wohnmobil mit Hund(Louis der Labrador) und Kimba(die Hauskatze) überall in Europa unterwegs, wenn es der Job zulässt! Liebe Grüße Die Eifelaner |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2010 |
Hallöchen
Bin zwar auch neu hier, möchte Euch aber grüßen. LG Drea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Eifelaner
ich wünsch euch ganz viel Spaß hier ,ihr hört euch sehr interessant an LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Eifelaner,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine