Auch neu
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2010 |
ich lese schon lange auf der Seite mit, und wenn ich ein Rezept suchte, bin ich auch immer hier gelandet und auch fündig geworden, danke dafür. Herzlichen Gruß Fridoline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Fridoline
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2010 |
Miamami09, danke für den netten Willkommensgruß. Vielleicht hätte ich zu meiner Vorstellung mehr schreiben sollen, aber mir fiel im ersten Moment so gar nicht viel dazu ein.
Bin 60 Jahre jung, lebe mit Mann und Hund auf der schwäbischen Alb. Habe ein Faible für Photos, Malerei und sonst noch einiges. Früher habe ich immer nach dem Lexikon der Küche von Richard Hering gekocht, also ohne Mengenangaben...... heute bediene ich mich gerne Google, um genauere Rezepte zu bekommen, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Wünsche allen einen sonnigen Tag - liebe Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo nochmal
das ist doch kein Problem LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Fridoline,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine