neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Heimatvertriebener" und "Greenhorn" hier im Chefkoch

Vom 14.09.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gekkokoch Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ihr Lieben!
Hier ist der gekko von der Insel Rügen. War acht Jahre Mitglied in einem anderem Kochforum (dasko...) und hatte dort etliche Freunde (- die es bedauern, dass ich da weg bin). Leider ergab es sich so, dass es eine Einzelperson, die mich dort rausgeekelt hat. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh War zuerst sauer, jedoch stellte ich fest, dass es anderswo ebenso liebenswerte Menschen gibt, die mit dem Hobbykochen mit mir eins im Geiste sind!
Ich hoffe, ich finde mich bei euch gut ein.
Seid also ganz lieb Gegrüßt vom gekko von der Insel Rügen! Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2010 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Oh weia, Gekko,

wenn du nichts verträgst, wirst du es hier wohl leider auch nicht so lange aushalten. Denn Stänkerer und Muffelköppe gibts nämlich überall und hier genauso wie woanders.

Vermutlich mußt du dir einfach ein dickes Fell zulegen. Na!

LG
Knöderl

Vom 16.09.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo gekko,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: