neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*rotwerd* Talentfreie Rezeptschnorrerin

Vom 10.12.2003 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiwi Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
Von mir werdet ihr wahrscheinlich nicht viel lesen, da ich in jeder Hinsicht - was kochen und backen angeht - absolut Talentfrei bin zum Heulen
Aber hilft ja alles nix - auch ich kann mich nicht nur von Tütensuppen ernähren na dann...

Hiermit bedanke ich mich auf jeden Fall bei allen, die hier so schön ihre Rezepte posten Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2003 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Stiwi,

na dann haste ja die besten Voraussetzungen, weniger Tütensuppen, etc. demnächst zu Dir zunehmen.

Rezepte gibt´s ja genug Lachen

Und auch das talentfreie kann sich ja noch ändern Lächeln

Herzlich Willkommen Achtung / Wichtig

LG Yvonne OH TANNE...

Vom 10.12.2003 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Der Einstieg war jedenfalls schon mal nicht talentfrei! Lachen

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß ronomu YES MAN

Vom 10.12.2003 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Stiwi,

herzlich willkommen bei den Chefköchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Tütensuppen werden in Deinem Schrank wahrscheinlich mit der Zeit vergammeln *zwinker*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 11.12.2003 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tomm  Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und ich war bisher der Meinung das ich kochen kann. Aber was hier alles zu finden ist hat mir meine Grenzen gezeigt.

Vom 12.12.2003 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo stiwi,

herzlich wilkommen bei den ck-ler,
viel spass beim stöbern und probieren

gruss Angebrand OH TANNE...

Vom 12.12.2003 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urhu Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo Stiwi

herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!!

wünscht Urhu

Vom 12.12.2003 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiwi Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)
Lächeln Danke für die guten Wünsche - ich hab schon ein paar Rezepte ausprobiert (seit waskochen.de platt ist *zwinker* ) Leider hab ich nicht so viel Spaß am kochen, zumal mein Mann ein wahrer Meisterkoch ist - aber ich arbeite dran.

Vom 26.01.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gpeter Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
Ich koche und putze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenmit Leidenschaft!

Wenn ich mit Tipps helfen kann, mach ich gerne!

Grüße aus Wien
Peter

Vom 26.01.2004 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Stiwi,

mit dem richtigen Rezept ist kochen doch soooo einfach und das Ergebnis suuuuuuuperlecker Lachen Lachen *zwinker* *zwinker*

Also, einfach ausprobieren und dein Göga wird staunen

lg Inge

Vom 26.01.2004 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henrike Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Stiwi,

hast doch schon mal den Anfang gemacht,indem Du Dich hier angemeldet hast.

Bald wirst Du Göga bekochen,weil Du vor Ideen den Kochlöffel gar nicht aus der Hand

geben willst.

Viel Spaß hier bei den CK-lern
LG Bea

Vom 26.01.2004 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigermieze  Smutje

Mitglied seit 06.01.2004
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Herzlich Willkommen im CK - Viel Spaß beim Stöbern und (vielleicht)
sogar herumexperimentieren. na dann...

LG
Tigermieze

Vom 27.01.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pipke Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Stiwi,

herzlich Willkommen bei den Süchtigen und das mit dem \"talentfrei\" werden wir schon hinkriegen.

LG

Pippi Lächeln

Vom 27.01.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Willkommen Willkommen
Talentfrei oder nicht Talentfrei -
DAS IST HIER DIE FRAGE Wichtige Frage

LG cookie1205

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: