neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

jetzt bin ich auch gefangen worden.

Vom 10.09.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nr6 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey ich hab mich auch fangen lassen danke dass ich auch dabei sein darf in der grossen chefkoch familie hatte viele tiere wer was wissen will über haltung und pflege würde ich versuchen eine lösung zu suchen.meine jetzigen mitbewohner sind katzen seit 20jahren.habe 3gr.2kl.katzen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2010 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo nr6 !!

auch ich will dich herzlich willkommen heisen im der großen CK familie.
ich wünsch dir das du vielen deine ratschläge zuteil kommen lassen kannst in punkto tiere.

auch das du viele ratschläge bekommst wenn du sie brauchst.

aber gib acht vom CK ist schwer loszukommen. Lachen

\"\"

Liebe Grüße

EURE \"\"

"Dem Vogel ein Nest, der Spinne ein Netz, dem Menschen Freundschaft"
von "William Blacke"

Vom 16.09.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo nr6,
Ich wünsch Dir viel Spaß hier Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 16.09.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo nr6,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 16.09.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nr6 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
hallo ihr alle danke für die netten begrüssung.hab leider keine fotos die ich reingeben kann hab nur einen laptop auch wenn ich rezepte vorstelle gibts sie nur schriftlich ohne bilder.gr.nr6

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: