neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mahlzeit!

Vom 10.09.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sueschwab Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu!

Ich bin die Sue und ich bin neu hier und hab gedacht, ich stell mich mal vor!

Ich schnüffel schon ne ganze Weile immer mal wieder in den Rezepten und im Forum, wenn ich Ideen suche, und jetzt hab ich es endlich fertig gebracht, mich auch anzumelden. Na!

Ich bin 25 Jahre alt, komm aus Mannheim und brauche noch eine Menge Nachhilfe in Sachen lecker kochen. Was ich koche ist zwar essbar, mein Repertoire ist aber schwer begrenzt, weil ich mich selten an Neues traue. *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe, ich hab viel Spaß mit euch und ihr mit mir und wer noch irgendwas wissen möchte, kann mich gerne fragen!

LG, die Sue Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sue

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier, Vorsicht Suchgefahr Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 10.09.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
ups ich meinte Suchtgefahr *ups ... *rotwerd*

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 16.09.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Sue,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: