neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Juuuhuuuuuuuuuuu!!!!!

Vom 10.09.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taralia Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin zwar hier nicht neu, doch war ich bisher nur 1x im Forum. Ich bin 33 Jahre und seid 8 Jahren verheiratet. Wir haben einen Hund (Leonberger-Hovawart-Mix) mit Namen Sam (benannt nach Frodos treuen Gefährten Sam aus Herr der Ringe, der ist auch so knuffig Lachen ) und eine Katze mit dem klangvollen Namen Kalle.
Ich koche leidenschaftlich gern, nur bleibt mir dafür leider selten Zeit. Ich bin aber trotzdem blutiger Anfänger. Ich habe kein Spezialgebiet. Ich liebe Herzhaftes genauso wie Süßes oder Exotisches. Das Einzige womit ich mich nicht anfreunden kann sind Meeresfrüchte. Ich habe schon verschiedene mehrmals probiert, aber ich kann einfach keinen Geschmack daran finden. Sicher nicht!
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Kontakte knüpfen und neue Tipps und Anregungen erhalten könnte.

LG Kristin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Kristin,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 16.09.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taralia Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)