neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallihallooooooo :)

Vom 06.09.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specialkoch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.07.2010
54 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Ich bin Jacqueline und 12 Jahre alt. Ich habe einen Bruder und wohne in NRW.
Ich koche sehr gerne und auch gut. Mit 6 habe ich angefangen Spagetti zu kochen und mit 8 Aufläufe. Mittlerweile kann ich fast alles.
Ich bin nach Chefkoch gekommen, weil ich erst Rezepte suchte und jetzt habe ich mich jetzt angemeldet.
Ich gehe aufs städtische Gymnasium und bin in der 6. Klasse.

Meine Hobbys: ich schwimme in DLRG, ich reite, LESEN( ich bin total im Lesefieber, weil momentan der Sommerleseclub läuft), klettern im Kletterpark usw...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jacqueline,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 07.09.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.07.2010
54 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ja danke für die Info.

Rezeptbücher muss ich ja jetzt nicht mehr kaufen. Na!

Vom 10.09.2010 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImmerHungrig2010 Tellerwäscher