Holerö
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
den Klassiker "wollte mich auch mal vorstellen" bring ich jetzt nicht... Ich bin Baujahr 1985 und habe mit Anfang 20 das Kochen langsam für mich entdeckt. Persönlich ziehe ich eine "schnelle" Küche vor (Dinkel-Pancakes, Nudelgerichte, Pizza, ...). Der Süßspeisen-Fan bin ich jetzt nicht aber alles andere sofern es essbar ist kommt auf den Tisch und in den Magen. Heute gabs Kartoffelsalat mit Wildbratwürsten von meinem noch kein Jahr alten Weber (57er Premium). An WEs und Urlauben koche ich schon "aufwändiger" aber wenn ich unter der Woche im Büro bin (ohne Mikrowelle und Co.), dann greif ich - leider - auf was schnelles zurück. Mensa kann man definitiv nicht ständig essen. Ein Döner bringt zwar auch Abwechslung. Aber ansonsten nehm ich belegte Brote (Brot aus Brotbackautomat) mit oder ich habe noch Pizza oder Aufläufe vom Vortag übrig. Muffins sind auch ganz nett fürs Büro, da ziehe ich aber eine herzhafte Variante vor. Auf CK bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen und fand auch gleich ein Hammer Rezept (Tortilla-Chips von Com.S_DAX). Nebenbei backe und koch ich gerne auch für meinen Hund. So das war zwar jetzt keine Lebensgeschichte aber meine Kochgeschichte in Kurzform. Liebe Grüße Sven |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Sven,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
... und dick
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine