neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüße an alle CK-User von einem Neuen

Vom 05.09.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zahrtas Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit ein stiller Mitleser, und muß jetzt endlich mal meinen Senf dazugeben ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen CK-Usern bedanken, die hier so tolle Rezepte bereitstellen, so viel kann man ja gar nicht nachkochen, was einem alles angeboten wird.
Bin selbst noch kein Chefkoch, aber ich arbeite dran. :)

Nochmals ein großes Lob an alle, macht weiter so

Gruß Zahrtas
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2010 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..bereite Dich darauf vor, dass Du hier in die 'Hölle' eintrittst... Na!

Welcome...

Gruß pp ...

Vom 07.09.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zahrtas,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: