Mellsi sagt HALLOOOOOO!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
Um ehrlich zu sein "schnüffel" ich schon lang hier rum und freu mich über die super Rezepte Also komme aus der Nähe von Rothenburg o.d.T., bin verheiratet und hab eine Tochter. Zu Chefkoch kam ich durch ne Bekannte, mittlerweile gehör ich auch zu denen die fleißig Werbung machen. Kochen tu ich sehr gern, wenn ich Zeit hab. Was ich besonders toll find dass es hier so viele wirkliche Rezepte gibt, oft findet man sowas wie "und rühren darunter ein Fix Produkt von..... und fertig". Mag ich nich..bääh. Werd mich dann ma wieder in die Küche trollen und nach meinem Kuchen (Rezept von hier, ganz klar) schauen! tschöööööööö |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Mellsi,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!!
Wie lieb! Danke!! Freu mich richtig endlich dabei zu sein! Hab schon viel interessantes entdeckt, ich fürchte das mit der Sucht macht sich bereits bemerkbar Viele Grüße Mellsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo Mellsi
ich wünsch Dir auch jede Menge Spaß hier
LG MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke!!!!
Den hab ich jetzt schon, aber schön so nett begrüsst zu werden!!!! Lg Mellsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo !!
liebe mellsi -- auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. aber gib acht, vom CK kann man sich schwer trennen. viel spaß beim suchen und finden vieler tollen rezepte. Liebe Grüße EURE
"Dem Vogel ein Nest, der Spinne ein Netz, dem Menschen Freundschaft" von "William Blacke" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo riki!!!
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!!!!! So macht CK doppelt Spaß, neben super Rezepten auch noch so liebe Leute!!! Danke, viele liebe Grüße Mellsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine