neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mellsi sagt HALLOOOOOO!

Vom 04.09.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellsi Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2010
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!!!

Um ehrlich zu sein "schnüffel" ich schon lang hier rum und freu mich über die super Rezepte Lachen! Leider konnt ich sie ja nie bewerten und heut dacht ich dann, wenn schon denn schon Na!!
Also komme aus der Nähe von Rothenburg o.d.T., bin verheiratet und hab eine Tochter. Zu Chefkoch kam ich durch ne Bekannte, mittlerweile gehör ich auch zu denen die fleißig Werbung machen. Kochen tu ich sehr gern, wenn ich Zeit hab. Was ich besonders toll find dass es hier so viele wirkliche Rezepte gibt, oft findet man sowas wie "und rühren darunter ein Fix Produkt von..... und fertig". Mag ich nich..bääh.

Werd mich dann ma wieder in die Küche trollen und nach meinem Kuchen (Rezept von hier, ganz klar) schauen!

tschöööööööö
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mellsi,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 07.09.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellsi Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2010
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!!!

Wie lieb! Danke!! Freu mich richtig endlich dabei zu sein! Hab schon viel interessantes entdeckt, ich fürchte das mit der Sucht macht sich bereits bemerkbar BOOOIINNNGG.... Lachen

Viele Grüße

Mellsi

Vom 07.09.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Mellsi

ich wünsch Dir auch jede Menge Spaß hier Na!

\"\"
LG MIAMAMI09

Vom 07.09.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellsi Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2010
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke!!!!

Den hab ich jetzt schon, aber schön so nett begrüsst zu werden!!!!

Lg Mellsi

Vom 07.09.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo !!

liebe mellsi -- auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.
aber gib acht, vom CK kann man sich schwer trennen. Na! Lachen
viel spaß beim suchen und finden vieler tollen rezepte. wo bleibt das ...

\"\"

Liebe Grüße

EURE \"\"

"Dem Vogel ein Nest, der Spinne ein Netz, dem Menschen Freundschaft"
von "William Blacke"

Vom 08.09.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellsi Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2010
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo riki!!!

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!!!!! So macht CK doppelt Spaß, neben super Rezepten auch noch so liebe Leute!!!

Danke, viele liebe Grüße

Mellsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: