Hallo erst mal...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Ich bin Miriam, wohne im schönen sächsischen Vogtland und bin 28 Jahre alt und Disponentin. Ich lebe gemeinsam mit meinem LAG in einem Haus zusammen mit meinen Eltern. Natürlich jeder inn seiner Wohnung. Ich koche und backe sehr gerne und hier bei CK habe ich so viele Anregungen und tolle Rezepte gefunden das ich beschlossen habe mich auch anzumelden. Ich hoffe hier noch viele nette Leute kennenzulernen und freue mich auf weitere Kochabenteuer mit CK... LG kleinesgeislein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
grüß dich kleinesgeislein !!!
ich möchte dich willkommen heißen im großen CK forum, viel spaß beim rezepte suchen und austauschen. gib acht hier bleibt man gerne länger als geplant. Liebe Grüße EURE
"Dem Vogel ein Nest, der Spinne ein Netz, dem Menschen Freundschaft" von "William Blacke" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo kleinesgeislein
LG MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Bütteschöööööööööön
LG MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Miriam,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Friedhelm,
ich glaube ich hab mich mit dem Virus schon infiziert. Komm schon nimmer von CK los... Danke für die herzliche Aufnahme und viele Grüsse nach Wuppertal. kleinesgeislein Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo kleinesgeislein,
herzlich willkommen beim CK und viel Spaß beim nachkochen und dem stundenlangen stöbern in den Foren LG Nette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine