neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin die Neue !

Vom 23.08.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppersweet Smutje

Mitglied seit 22.08.2010
207 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nachdem ich zu meinem 50. Geburtstag ein eigenes Netbook geschenkt bekommen habe,kann ich nun endlich ungestört bei CK schmökern und habe auch schon einiges nachgekocht. Schließlich habe ich es auch geschafft, mich anzumelden und freue mich nun auf einen (appetit)anregenden Austausch!
Liebe Grüße an alle User! Lächeln Lächeln Lächeln Peppersweet
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo Peppersweet

\"\"
Ich wünsch Dir hier ganz viel Spaß aber Vorsicht hier besteht Suchtgefahr Na!

\"\"

MIAMAMI09

Vom 24.08.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppersweet Smutje

Mitglied seit 22.08.2010
207 Beiträge (ø0,32/Tag)
Lächeln Miamami09,vielen lieben Dank für dein herzliches Willkommen! Lächeln

peppersweet

Vom 24.08.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
Bitte Na!

\"\"

MIAMAMI09

Vom 24.08.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honiku Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Peppersweet !
Ich schließe mich Dir an und grüße ebenfalls als Neueinsteiger , nachdem ich nu schon in einigen Beiträgen um Hilfe gebeten hab zum Heulen Beim Schmökern und Nachkochen hab ich ja keine Probleme , aber was mein Profil und Co anbelangt ... naja ...ist alles noch ausbaufähig . Nachdem ich also schon nett aufgenommen worden bin in der Anfängergruppe , auf diesem Wege nochmal ein Hallo an alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und vielleicht hast Du ja auch noch ein paar Tips für mich für den Anfang . Wünsch Dir viel Spaß mit dem Netbook ;)
Grüße von Honiku

Vom 25.08.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppersweet Smutje

Mitglied seit 22.08.2010
207 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo, Honiku !
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Richtige bin, wenn es um gute Tips für dein Profil geht. Da ich noch Ferien habe, bleibt genug Zeit, in den verschiedenen Foren herumzuschmökern und dann und wann einen Beitrag abzuliefern. Vielleicht ist das auch nur die Anfangseuphorie und die Freude eines Technik- resistenten Neulings, mein Netbook schon ein kleinwenig zu "beherrschen"!
Auf vieles komme ich durch probieren, probieren,... und wenn gar nichts mehr geht - abschalten und wieder von vorne beginnen. Lachen Lachen Lachen LG Peppersweet Lachen Lachen Lachen

Vom 25.08.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppersweet Smutje

Mitglied seit 22.08.2010
207 Beiträge (ø0,32/Tag)
PS,Honiku Miamami09 hat recht- es besteht wirklich Suchtgefahr!!!

Vom 25.08.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
sagte ich doch

lach, Lachen

\"\"

MIAMAMI09

Vom 01.09.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Peppersweet,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: